Die Suche ergab 8 Treffer

von dorina
16.12.2011 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachten
Antworten: 35
Zugriffe: 24248

Ein Hallo in die Runde, meine Weihnachten wird so aussehen wie letzten 3 davor. Ich mache mit meinen 3 Kids das Essen dann die Bescherung. Mein LG fährt am 24. gegen 15 Uhr zu seiner Tochter und macht da die Bescherung mit (Kind ist 8 Jahre, sie war 2 Jahre lang jedes WE bei uns, dann ein Rückschlag...
von dorina
19.07.2011 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Trennen oder nicht?
Antworten: 66
Zugriffe: 37768

Liebe Lala, ich find den Schritt wirklich gut, ich bin da glaube noch lang nicht, aber nach 3 Jahren bin ich einfach so ausgelaugt und es geht hier nur um 1 Stiefkind und dessen Mutter. Mein Partner war 13 Jahre mit ihr zusammen nicht verheiratet, sie haben ein Haus in dem sie mit dem Kind fast 8 le...
von dorina
14.05.2011 18:05
Forum: Stiefkinder
Thema: auch ich brauch nun mal Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 6711

Danke das hört sich auf eine Art auch logisch an, aber was können wir tun? Ich bin so ratlos :roll:
von dorina
14.05.2011 14:28
Forum: Stiefkinder
Thema: auch ich brauch nun mal Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 6711

Hallo ihr lieben Foren Damen, leider bringt abwarten und ruhe geben auch keine Fortschritte, mein LG leidet so sehr unter der ganzen Sache das es mich auch sehr belastet. Mitlerweile war seine Tochter seit Silvester nicht mehr bei uns, er fährt jeden Freitag hoch zu ihr um zeit mit ihr zu verbringen...
von dorina
12.02.2011 18:54
Forum: Stiefkinder
Thema: auch ich brauch nun mal Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 6711

Danke für Deine Antwort, Freitags ist derzeit der geplante Tag. Doch ärgern darf ich mich schon den jedes mal wenn die KM wegfährt ist es schon davor klar das sie nicht mitkommt und so fährt er dann Tag ein Tag aus am WE hoch zu Ihr. Er kann und will sein Kind nicht vor den Kopf stoßen dann doch lie...
von dorina
12.02.2011 13:16
Forum: Stiefkinder
Thema: auch ich brauch nun mal Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 6711

Wieder mal sitz ich traurig und ratlos da und suche mir Hilfe oder besser Rat bei Euch. Heute ist der Geburtstag meines LG, es waren Gäste eingeladen, Torte hab ich gebacken und weg ist er :roll: Er war gestern Freitag wie jeden Freitag bei seiner Tochter da sie ja nach wie vor nicht mehr zu uns wil...
von dorina
14.01.2011 20:07
Forum: Stiefkinder
Thema: auch ich brauch nun mal Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 6711

danke für die Antwort, Du glaubst garnicht was mir das gibt. Ich hab an mir gezweifelt, dabei mag ich die Kleine als wäre es meine eigene, mir macht es nur angst wenn sie mich evtl jetzt ablehnt, wir haben uns super verstanden und es gab auch annäherungen, nun hab ich das Gefühl wir bewegen uns zurü...
von dorina
14.01.2011 18:55
Forum: Stiefkinder
Thema: auch ich brauch nun mal Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 6711

auch ich brauch nun mal Rat

Hallo alle miteinander, ich lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, finde aber leider keinen Beitrag der mir Licht ins Dunkel bringt. Ich leben mit meinem LG seit 2 1/2 Jahren zusammen in einem Haus, ich habe 3 Kinder 14,11 und 5 Jahre die in unserem Haushalt leben, er hat eine Tochter 7...