Die Suche ergab 3 Treffer

von kara
27.12.2010 18:11
Forum: Allgemein
Thema: weihnachten..
Antworten: 12
Zugriffe: 7293

liebe forümler - vielen dank für die lieben worte. so ein "nachweihnachten": er hat natürlich schon gemerkt dass meine stimmung schlecht war - schon am donnerstag - am freitag hat er mir dann am telefon! mitgeteilt dass es wohl das beste sei wenn ich einen mann "ohne" kind hätte....
von kara
24.12.2010 10:42
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ..kara
Antworten: 3
Zugriffe: 5391

..kara

fast vergessen mich vorzustellen :-)

hallo zusammen!

ich bin 28ig, mein freund 32 mit sohn und getrennt lebend seit anfang 2009

seit einem halben jahr sind wir ein paar
von kara
24.12.2010 10:31
Forum: Allgemein
Thema: weihnachten..
Antworten: 12
Zugriffe: 7293

weihnachten..

vielleicht einfach ein von der seele schreiben. ..vielleicht hat jemand ein paar worte dafür - erfahrungen.. jedenfalls. ich sitze hier und könnte einfach losheulen. seit einem halben jahr habe ich einen freund - und er ex&kind. wir wohnen nicht zusammen und sicherlich ist die beziehung jung. ab...