Die Suche ergab 2 Treffer

von jean_1974
08.11.2010 15:56
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen zu "neuer Familie"
Antworten: 18
Zugriffe: 21426

@Enii Hallo enii uff, das tönt ja wirklich haarsträubend was du (ihr) da alles durchmachen müsst! ich hoffe dass es dann bei mir etwas einfacher sein wird, doch so wie ich sie kenne, wird sie jeden Stein ins Rollen bewegen, damit sie zu „ihrem“ recht kommt… was ich dir mitgeben wollte ist dies: ich ...
von jean_1974
11.10.2010 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeine Fragen zu "neuer Familie"
Antworten: 18
Zugriffe: 21426

Allgemeine Fragen zu "neuer Familie"

Hallo Zusammen zuerstmal möchte ich alle begrüssen und es freut mich nun auch ein Mitglied der patchwork-familie.ch zu sein. Nun habe ich ein paar Fragen/Probleme, da würde mich interessieren, was ihr mir für tipps und anregungen gebt: Situation ist folgende: Ich lebe nun seit 1 ¾ Jahren von meiner ...