Die Suche ergab 4 Treffer

von hexe22
27.09.2010 21:01
Forum: Ex-Partner
Thema: Gleiche Rechte für Expartner
Antworten: 17
Zugriffe: 19192

Hallo Jeepee ich kann dich gut verstehen, dass es einem Angst macht. Ich frage mch wieviel Frust bei deiner Exfrau auch noch ist. Wenn man Kinder hat kann auch die Exfrau froh sein wenn sie einenn Exmann hat der die Kinder regelmässig zu sich nimmt. Um das Sorgerecht zuentziehen braucht es trifftige...
von hexe22
27.09.2010 20:40
Forum: Alimente
Thema: Alimentenzahlung bei aufteilen der Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 10425

Ja Ummeldung dies soll mein Partner so schnell als möglich machen. Ja ich finde es tragisch, wie manche das Gefühl haben sie können das Weggli und den Batzen haben, die Kinder unter Druck setzen, wenn Papi weniger Alimente bezahlt, muss Mami mehr arbeiten usw. Ich finde es tragisch. Auch den Kindern...
von hexe22
27.09.2010 19:02
Forum: Alimente
Thema: Alimentenzahlung bei aufteilen der Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 10425

Ich möchte Euch mal allen im Voraus danken für die prompte Antwort. Also die Ex ist der Meinung, da er ja jetzt viel mehr verdient als während der Scheidung müsse er neu, falls es zur Berechnung kommt 17 Prozent von seinem Einkommen für die Tochter bezahlen. Sie will nun über 2000 Fr plus 80 Prozent...
von hexe22
26.09.2010 21:59
Forum: Alimente
Thema: Alimentenzahlung bei aufteilen der Kinder
Antworten: 9
Zugriffe: 10425

Alimentenzahlung bei aufteilen der Kinder

Die Kinder meines Partners sind 14 und 16 Jahre, der Sohn wurde von der Mutter rausgeschmissen und lebt nun beim Vater. Sie will nun mehr Alimente für die Tochter, kann sie dies fordern obwohl der Vater den 16 jährigen bei sich aufgenommen hat? Sie meint er verdiene jetzt mehr als bei der Scheidung ...