Die Suche ergab 2 Treffer

von Gemeinsam
03.09.2010 18:38
Forum: Tratsch
Thema: Präsentationsmappen für Patchworker?
Antworten: 12
Zugriffe: 64166

Hiho allerseits, wow schon viele Ideen! Um ein paar Fragen zu beantworten - ich lebe in Deutschland, genauer Süddeutschland - allerdings dort aus der tiefsten Provinz :D Patchworkfamilien wurden hier bisher noch sehr wenig thematisiert - leider. Daher wird es Zeit. Unsere Beratungsstelle ist von der...
von Gemeinsam
03.09.2010 05:10
Forum: Tratsch
Thema: Präsentationsmappen für Patchworker?
Antworten: 12
Zugriffe: 64166

Präsentationsmappen für Patchworker?

Ein ganz herzliches Hallo in die schöne Schweiz! Patchwork Familie, das ist auch für mich ein großes Thema. Ich habe nämlich selbst eine! Gleichzeitig bin ich Sozialpädagoge und muss demnächst in unserer Beratungsstelle einen Abend über Patchwork Familien halten da wir unser Betreuungsprogramm erwei...