Die Suche ergab 2 Treffer

von Öhre
05.09.2010 10:44
Forum: Tratsch
Thema: Präsentationsmappen für Patchworker?
Antworten: 12
Zugriffe: 64133

Präsentationsmappen in Form eines Puzzlesteil

Hey Gemeinsam, also das hört sich ja schon spannend an was du erzählst und es scheint hier einige sehr kreative Köpfe zu geben :-). Echt spitze was ihr für die Präsentationsmappen bsiher für gute Ideen hattet. Also mir wäre spontan für eine Präsentationsmappe folgendes eingefallen: entweder in Form ...
von Öhre
25.08.2010 21:36
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Grüzi
Antworten: 5
Zugriffe: 6737

Grüzi

Hallo zusammen,

seit 4 Monaten lebe ich mit meiner großen Liebe (einem Schweizer) nun endgültig und offiziel zusammen. Er hat Zwillinge mitgebracht ich habe ebenfalls zwei Kinder (mein einer Sohn hat Trisomie 21- Down Syndrom). Ich freue mich hier über regen Austausch...

... Öhre