Die Suche ergab 4 Treffer

von Piper761
03.08.2010 19:08
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin neu hier.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6917

@Babell, Anita und Delphi

Danke für Eure Willkommensgrüsse!!!!!! :D

Ich freue mich hier zu sein und mich mit gleichgesinnten auszutauschen!

Grüsse

Piper761
von Piper761
03.08.2010 19:05
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftöchter - Ablehnung - Ignorieren -
Antworten: 12
Zugriffe: 9110

@Babell und Buchenholz Danke für Eure Antworten. Eigentlich weiss ich ja, dass das ein pubertäres Verhalten ist, nur reagiert mein Herz nicht gleich wie der Verstand...... :oops: Die Stimmung heute Abend ist echt klasse, mein Freund redet knapp mit mir, was so grad sein muss, echt toll!!!!! Seine To...
von Piper761
03.08.2010 07:36
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftöchter - Ablehnung - Ignorieren -
Antworten: 12
Zugriffe: 9110

Hallo glücklich Das ist schlimm, wie du es erzählst........ Wenn man sich im eigenen Zuhause nicht mehr daheim fühlen kann...... So ähnlich geht es mir im Moment auch, denn wir, meine Kinder und ich sind vor gut zwei Monaten zu meinem Freund in dessen Haus gezogen und seine Tochter, bald 17 jährig m...
von Piper761
03.08.2010 07:32
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Bin neu hier.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6917

Bin neu hier.....

Hallo zusammen Nach langem hin und her, habe ich mich nun entschlossen, dass ich mich hier anmelde....das nach einem wiederholten Streit von gester Abend mit meinem Freund, Thema seine bald 17 jährige Tochter! Ich bin 34 Jahre alt und habe mich vor zwei Jahren von meinem Noch- Mann nach 16 Jahren Be...