Die Suche ergab 6 Treffer

von lehme71
04.06.2010 07:32
Forum: Stiefkinder
Thema: Ab wann ist krank sein nicht mehr Gesund?
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Liebe Leute Ihr habt das alles schön erzählt, wie ich mich da raushalten soll, mach ich auch. Aber wenn es immer nach dem kleinen geht und alles immer nur nach ihr drehen muss, weil meine partnerin das so will, fühle ich minderwertig. Nun aber wenn sie einmal im Monat krank ist ist es normal, ja fin...
von lehme71
03.06.2010 15:57
Forum: Stiefkinder
Thema: Ab wann ist krank sein nicht mehr Gesund?
Antworten: 8
Zugriffe: 5514

Ab wann ist krank sein nicht mehr Gesund?

Hallo allerseits Ich habe schon mal hier über meine Stieftochter geschrieben, möchte aber noch was zur Gesund heit wissen. Im letzten Beitrag hab ich schon was über sie geschrieben, nun möchte ich es etwas über die Gesundheit geschrieben. Meine Stieftochter (bald11) ist für meine Verhältnisse einfac...
von lehme71
31.05.2010 19:42
Forum: Stiefkinder
Thema: Liebe Stieftochter
Antworten: 10
Zugriffe: 6936

Hallo wiedermal Wenn ich alles schreiben würde, was da in etwas mehr als einem Jahr passiert ist, würde es wohl das Forum sprengen und ich hätte keine Finger mehr :lol: Nun aber muss ich da auch erwähnen das die beiden nicht immer alleine waren, mein Vorgänger hatte sich einfach nicht daran gestört,...
von lehme71
31.05.2010 09:39
Forum: Stiefkinder
Thema: Liebe Stieftochter
Antworten: 10
Zugriffe: 6936

Guten Tag Wenn ich lese was du Carlotta geschrieben hast, dann kann ich dir sicher nicht unrecht geben, aber stell dir vor, wenn in deiner Patchwork-Familie dein Freund mit seinem Sohn so eng zusammen sind, dass du dich wie das fünfte Rad am Wagen fühlst, hast du dann immer noch Verständnis? Ich kom...
von lehme71
28.05.2010 20:29
Forum: Stiefkinder
Thema: Liebe Stieftochter
Antworten: 10
Zugriffe: 6936

hallo Nadia Du hast voll ins schwarze getroffen, sie selbst sagt, dass sie eine kollegin und auch Mutter sein will. Ich hab ihr davon abgeraten, denn schliesslich hat das Kind viele Kolleginnen aber nur eine Mutter. Nützen tut so was nicht viel, ihre Tochter hat so viel Macht, dass ich eifersüchtig ...
von lehme71
28.05.2010 14:34
Forum: Stiefkinder
Thema: Liebe Stieftochter
Antworten: 10
Zugriffe: 6936

Liebe Stieftochter

Hallo erstmal, ich schreibe hier zum ersten mal, und hoffe ihr könnt mir paar tips geben. Meine Partnerin und ihre Tochter (bald11j) sind wie 2magnete, ständig sitzen sie nebeneinander und ständig sind sie zusammen, für mich bleibt da kein Platz, wenn ich was will muss ich warten bis das Mädel im Be...