Die Suche ergab 4 Treffer

von gilbert_gress
26.05.2010 14:05
Forum: Finanzen
Thema: Sparsam leben zugunsten ihrer Kinder
Antworten: 23
Zugriffe: 21784

hallo, besten Dank nochmals, ihr habt mir sehr geholfen. Für diejenigen die es interessiert hier noch ein update zu meiner Situation: Ich habe mit meiner Freundin gesprochen... es versteht sich von selbst, dass es nicht so einfach war... aber nachdem sich die Wolken etwas verzogen haben sind wir woh...
von gilbert_gress
20.05.2010 12:24
Forum: Finanzen
Thema: Sparsam leben zugunsten ihrer Kinder
Antworten: 23
Zugriffe: 21784

Vielen Dank nochmals für's zuhören und eure worte... hat gut getan zu wissen dass ich nicht total quer stehe. @Zanilla: MERCI! :shock: : Sparen funktioniert halt in der Regel nicht so dass man erstmal alles bezahlt was einem an Ausgaben so vorkommt und dann schaut was übrig bleibt, sondern umgekehrt...
von gilbert_gress
20.05.2010 07:52
Forum: Finanzen
Thema: Sparsam leben zugunsten ihrer Kinder
Antworten: 23
Zugriffe: 21784

erstmal besten Dank fürs zuhören, bzw. lesen. Es hat mir schon mal gut getan, die ganze Sache nieder zu schreiben. Durch das "in Worte fassen" musste ich mir klar werden, wo überhaupt das Problem ist. einmal darüber schlafen, eure Antworten lesen und.... bumm, es ist schon wieder etwas kla...
von gilbert_gress
19.05.2010 13:28
Forum: Finanzen
Thema: Sparsam leben zugunsten ihrer Kinder
Antworten: 23
Zugriffe: 21784

Sparsam leben zugunsten ihrer Kinder

Hallo, Situation: Meine Freundin + 3 kinder (zwei davon sind teenager..., übernachten 2 mal pro Woche beim Vater, plus jedes zweite weekend beim Vater) und ich (2 Kinder im Primarschulalter, beide jünger als ihre, übernachten auch 2 mal pro Woche plus jedes zweite Weekend bei uns). Alle verstehen si...