Die Suche ergab 6 Treffer

von Liana-Joy
26.03.2010 10:20
Forum: Allgemein
Thema: Im Schatten des Sohnes
Antworten: 10
Zugriffe: 11425

Danke Anita, als Gotti habe ich keine rechtlichen Verpflichtung, nur moralische oder gesellschaftliche, aber das ist heutzutage auch nicht mehr so wie früher. das was ich tue verlangt keiner von mir. Eigentlich ist es gar nicht schlecht kein Recht an dem Kleinen zu haben, wenn es mit dem Vater nicht...
von Liana-Joy
26.03.2010 10:11
Forum: Allgemein
Thema: Im Schatten des Sohnes
Antworten: 10
Zugriffe: 11425

Hallo Zanilla, ja, er war sicher sehr froh, dass ich da war, er stand nie alleine da mit dem Kleinen, ich war da. Bequem war es bestimmt auch. Er wird in seinem Job sehr gefordert, muss zuhause dies und jeniges erledigen und hat es auch nicht einfach. Er sagt er würde alleine dastehen mit dem kleine...
von Liana-Joy
26.03.2010 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Im Schatten des Sohnes
Antworten: 10
Zugriffe: 11425

Hallo Aisha, das Problem mit dem Sorgerecht sieht so aus: Mein Freund war nie mit der Kindsmutter verheiratet, deshalb hat er nicht mal das Recht das Sorgerecht für seinen Sohn zu beantragen. Die einzige Möglichkeit ist, zu warten bis die Mutter Joel Schaden zufügt, sie wieder Abstürzt oder freiwill...
von Liana-Joy
23.03.2010 00:32
Forum: Allgemein
Thema: Im Schatten des Sohnes
Antworten: 10
Zugriffe: 11425

Hallo Val, Das habe ich mir auch schon überlegt, was wäre wenn wir uns trennen. Ich bin mir sicher, dass mein Freund mir Joel nicht vorenthalten würde. Ich bin und bleibe sein Gotti und das würde er seinem Sohn nicht nehemen. Ich hätte dann aber keine Lust mehr Mami zu spielen, ich will auch mal eig...
von Liana-Joy
23.03.2010 00:14
Forum: Allgemein
Thema: Im Schatten des Sohnes
Antworten: 10
Zugriffe: 11425

Hallo, danke für deine Anteilnahme. Wir hatten noch kein Sex, da wir Christen sind und es vor der Ehe nicht wollen, also geht es darum nicht. Mein Freund hat früher bevor wir uns kennen lernten anders gelebt, daher auch Joel. Wegen der Dankbarkeit und so, es ist nur wegen mir möglich, dass Joel bei ...
von Liana-Joy
21.03.2010 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Im Schatten des Sohnes
Antworten: 10
Zugriffe: 11425

Im Schatten des Sohnes

Hallo, ich kenne niemand der/die eine ähnliche Geschichte hat wie ich, hätte gerne ein Buch dazu gelesen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Joel war 6 Mte alt als ich ihn und seine Mutter kennenlernte, wir verstanden uns super. Als der kleine 1 Jahr alt war wurde ich sein Gotti. Ich ...