Die Suche ergab 5 Treffer

von Moni-die-Zweite
20.01.2006 19:56
Forum: Eigene Kinder
Thema: Sohn vermisst mich
Antworten: 5
Zugriffe: 5357

Hallo Roger, wie hat es sich denn bei euch entwickelt in der Zwischenzeit? Seit deinem Beitrag ist ja schon wieder einige Zeit vergangen. Ich selbst bin keine Mutter. Mein Lebensgefährte hat 3 Kinder, von denen mittlerweile nur noch eins bei ihm lebt. Die anderen beiden sind bei der Mutter. Ich gebe...
von Moni-die-Zweite
27.05.2005 16:38
Forum: Verwandtschaft
Thema: immer-noch-nicht-Ex-Frau ......... und Kinder....
Antworten: 4
Zugriffe: 8306

Liebe Moni, danke für deine aufmunternden Worte. Klar – ich bin da mittendrin, obwohl es nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Und ja es wäre schön, wenn ich länger wegbleiben würde und man vor Sehnsucht nach mir ruft.... Aber wenn ich alleine daheim bin, fällt mir die Decke auf den Kopf und ich führ...
von Moni-die-Zweite
27.05.2005 15:32
Forum: Alimente
Thema: Unzufriedenheit?
Antworten: 6
Zugriffe: 10226

Hallo Denise, tja da muss ich dir recht geben. Erst brechen die Damen aus der Beziehung aus, und wenn sie dann alleine sind, sind sie auch nicht zufrieden und machen dem Ex das Leben schwer..... Ich glaube sie ist mit sich und der ganzen Welt unzufrieden. Und man merkt sehr deutlich, wenn es mal gut...
von Moni-die-Zweite
26.05.2005 15:53
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ein armes Würstchen
Antworten: 0
Zugriffe: 4264

ein armes Würstchen

:roll: Ich bin geschieden, keine eigenen Kinder, und habe einen Lebensgefährten der 3 Kinder hat dessen Scheidung ich wohl nicht mehr erleben werde, wenn es so weitergeht.... Arbeitslos bin ich auch noch, trotz täglicher Suche und unzähliger Bewerbungen. Ich hoffe die wenigen Mitglieder hier gehen o...
von Moni-die-Zweite
26.05.2005 15:46
Forum: Verwandtschaft
Thema: immer-noch-nicht-Ex-Frau ......... und Kinder....
Antworten: 4
Zugriffe: 8306

immer-noch-nicht-Ex-Frau ......... und Kinder....

Schnief, ich muss mich mal ausheulen. Wo fang ich am besten an - Ich bin mit einem Mann zusammen der von seiner Frau getrennt lebt. Wir führen seit nun fast 4 Jahren eine Fernbeziehung, da ich weit weg wohne. Kennengelernt habe ich ihn während der Anfänge der Trennung von seiner Frau. Nun bin ich se...