Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilly80
24.11.2009 14:38
Forum: Eigene Kinder
Thema: Wenn der Ex bei den hobbys der Kinder nicht mit macht
Antworten: 6
Zugriffe: 5968

Wenn der Ex bei den hobbys der Kinder nicht mit macht

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, ich bin seit Juli 2009 geschieden, und leben nun in Wagen mit meinen beiden Kindern und meinem neuen Partner. Mein Sohn der 6 Jahre alt ist, spielt seit 3Jahren Eishockey. Nun ist er seit dierser Wintersaison Lizensiert, das heisst, dass er für den Club off...
von Lilly80
10.11.2009 09:17
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Platz für die Wochenendkinder?
Antworten: 20
Zugriffe: 25836

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und bin froh, dass ich gerade über dieses Thema gestolpert bin. Ich bin Mutter von zwei Jungs im Alter von 4 und 6 Jahren, bin seit 21/2 Jahren getrennt (seit neuem geschieden) von meinem Ex-Mann. Ich bin vor 2 mt. mit meinem neuen Partner (seit 1 Jahr zusammen) der a...