Die Suche ergab 2 Treffer

von marcel
20.04.2009 14:26
Forum: Stiefkinder
Thema: Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Hallo Reni, vielen Dank für deine Antwort. Ja, sie weiß es und wir reden auch viel darüber. Nur wissen wir beide nicht so recht, wie wir uns verhalten sollen. Haben heute erst wieder darüber gesprochen und uns gesagt, dass die Zeit es bringen wird und am Ende (hoffentlich) alle glücklich und zufried...
von marcel
20.04.2009 13:54
Forum: Stiefkinder
Thema: Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 8
Zugriffe: 5963

Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten?

Hallo alle miteinander, hab mich grad in der Hoffnung hier angemeldet, dass ich ein paar Erfahrungswerte lesen kann, ein paar Anregungen, was man vielleicht selbst verbessern könnte oder vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation wie ich, wo man sich austauschen kann... Zur Situation... Ich ...