Die Suche ergab 44 Treffer

von trude
20.10.2009 11:29
Forum: Eigene Kinder
Thema: Wir sind schwanger!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5689

Toll, toll, toll!

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist einfach das Schönste auf der Welt!

Wir bekommen unser zweites Kind ja im Januar!!


Grüße Trude
von trude
08.10.2009 13:27
Forum: Ex-Partner
Thema: Neue Partnerin vom Ex
Antworten: 28
Zugriffe: 16902

hallo aisha! ja, den ruhigen weg - das ist ratsam, ich weiss. und klar habe ich auch eine vergangenheit, aber eben keine, die uns heute noch belastet in person oder finanziell - das ist schon ein unterschied. die ex lebt natürlich irgendwie bei uns, da sie sich ja auch immer einbringt. das wird wohl...
von trude
08.10.2009 12:22
Forum: Ex-Partner
Thema: Neue Partnerin vom Ex
Antworten: 28
Zugriffe: 16902

hallöchen! bin erst heute wieder online, ist manchmal etwas stressig mit arbeiten, kleinem kind und haushalt! ja nin, natürlich hast du ja recht und babyone erst recht. und siehe da, ich habe es am wochenende echt hinbekommen, ganz in ruhe mit meinem mann zu reden. er hat mich verstanden und gesagt,...
von trude
01.10.2009 13:13
Forum: Ex-Partner
Thema: Neue Partnerin vom Ex
Antworten: 28
Zugriffe: 16902

hallo aisha! klar, da hast du natürlich recht. ich fang an rumzuhacken auf seiner ex, wie blöd sie ist etc. aber ich kann nicht anders. ich kann doch nicht immer nur schlucken und ruhig bleiben. ich muss ja meinen ärger auch loswerden!!!! mir läuft da wirklich die galle über, zumal ich auch nicht we...
von trude
01.10.2009 09:01
Forum: Ex-Partner
Thema: Neue Partnerin vom Ex
Antworten: 28
Zugriffe: 16902

Hallo Babyone und Aisha! Ganz genau! Am Mann liegts, aber wenn ich was zu ihm sage, dann kommt er immer mit den gleichen Ausreden: "ich will keinen Stress" oder "die Kleine stand daneben und dann geht das nicht" oder "wir müssen eben gut auskommen" oder "ich soll m...
von trude
29.09.2009 10:21
Forum: Ex-Partner
Thema: Neue Partnerin vom Ex
Antworten: 28
Zugriffe: 16902

hallo zusammen, wollte mich jetzt auch kurz melden, auch wenn ich gerade so wenig online bin wegen umzugsstress. ich schließe mich etwas zanillas meinung an. ich bin auch eine "neue" und die situation ist echt nicht einfach, weil man eben sooooooooo unendlich viel akzeptieren muss und es i...
von trude
20.08.2009 08:40
Forum: Ex-Partner
Thema: Frust...
Antworten: 8
Zugriffe: 6669

Hi Odilia! Das ist meiner Meinung nach echt das Letzte. Da sollte man den Unterhalt kürzen dürfen, wenn sowas ist udn sie die Ex auch noch einen schönen Urlaub leisten kann! Ich kenne das leider auch und wünsche mir sooft, dass die doofe Ex von meinem Mann einfach nach Schwarzafrika auswandert!!!!! ...
von trude
20.08.2009 08:37
Forum: Stiefkinder
Thema: Kind will nicht mehr zur Mutter
Antworten: 10
Zugriffe: 7845

Hallo Minchen! Erstmal sorry, dass ich solange "verschollen" war, aber es war echt stressig mit hochzeit und mir ging es eine ganze zeit lang nicht so gut mit der zweiten schwangerschaft und bla.... Oje, das hört sich ja nicht gut an, was da passiert. Und ich weiss ja auch, wie es aussieht...
von trude
13.08.2009 07:54
Forum: Stiefkinder
Thema: Ferienproblem....
Antworten: 10
Zugriffe: 6394

Hallo zusammen! Habe jetzt fast die Woche rum und es war echt stressig. Zumal die Tochter meines Mannes die Angewohnheit hat, bei uns um 7 Uhr aufzustehen und dann sind die Tage extrem lang.... Bin sehr müde und hab bisher noch kein DANKE gehört, was mich echt ärgert. Meiner Meinung nach ist es eben...
von trude
06.08.2009 08:19
Forum: Stiefkinder
Thema: Ferienproblem....
Antworten: 10
Zugriffe: 6394

Hallo Babyone! Das Problem ist, dass ja im Kindergarten nur drei Wochen Ferien sind, die Mutter hat die letzten beiden Wochen Urlaub und er hat sie eben in der ersten Woche. Ist wahrscheinlich auch zu kurzfristig das zu ändern. Wir haben auf jeden Fall Dauerstreit. Sie ist 5 und komplett unselbständ...
von trude
04.08.2009 10:00
Forum: Stiefkinder
Thema: Ferienproblem....
Antworten: 10
Zugriffe: 6394

Ferienproblem....

Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem. Hatte nur die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren mit Hochzeit etc.... Aber jetzt ist der Alltag wieder da und somit auch die Probleme.... Nächste Woche ist die Tochter meines (jetzt) Mannes (wie ihr wisst, die mit der ich schon...
von trude
25.06.2009 12:49
Forum: Ex-Partner
Thema: Unglaublich Aktion - ich drehe durch!
Antworten: 12
Zugriffe: 9981

Hallo Enii! Du hast ja so recht! Manchmal macht man sich viel zu wenig Gedanken über das eigene Glück, sondern vielmehr über die Leute, die es vielleicht zerstören könnten und eigentlich nichtmal relevant sind. Deine Geschichte klingt ja wirklich auch hart und unglaublich! Was denken sich diese Frau...
von trude
25.06.2009 09:15
Forum: Ex-Partner
Thema: Unglaublich Aktion - ich drehe durch!
Antworten: 12
Zugriffe: 9981

Hallo zusammen! Danke für Eure Ratschläge. Die Site ist nicht ganz so einfach zu finden, wir haben sie schon soweit verschlüsselt, dass man im google ungefähr über 100 Ecken und Seiten googlen muss, um sie zu finden. Die Ex hatte also Druchhaltevermögen. Der Beitrag ist in der Zwischenzeit gelöscht ...
von trude
23.06.2009 12:59
Forum: Stiefkinder
Thema: ich bin mit dem Kind meines Freundes überfordert :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 9462

Hallo noroelle! Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du solche Gefühle hast. Die gleichen hatte ich der Tochter meines Partner gegenüber. Wenn ich schon wusste, dass sie am Wochenende kommt, bin ich fast geplatzt und hab mich grundsätzlich wegen einer Kleinigkeit mit ihm gezofft. WIr sind uns auch...
von trude
23.06.2009 09:39
Forum: Ex-Partner
Thema: Unglaublich Aktion - ich drehe durch!
Antworten: 12
Zugriffe: 9981

Unglaublich Aktion - ich drehe durch!

Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder an euch.... Hoffe ich nerve nicht langsam.... aber ich drehe wirklich durch. Ihr wisst ja, dass ich meinen Partner mit Kind nächste Woche heiraten werde, dass wir schon ein Kind zusammen haben und wir im Januar unser zweites Kind erwarten. Aber, seine EX hör...