Die Suche ergab 39 Treffer

von Edelweiss
12.11.2014 17:15
Forum: Finanzen
Thema: Wie reagieren?
Antworten: 23
Zugriffe: 23809

Re: Wie reagieren?

Also auf eine Mediator kann ich auch verzichten.

Hat mir nach einer dreistündigen Besprechung mit meinem Ex gesagt: Ich sehe, sie haben die Arschkarte hier im Umzug gezogen. Mit dieser Antwort ging ich nach Hause.

Tja
von Edelweiss
26.06.2014 19:02
Forum: Ex-Partner
Thema: Wie eine Ohrfeige
Antworten: 59
Zugriffe: 45235

Re: Wie eine Ohrfeige

Hallo Val Ach ich glaub wir haben die gleichen Ex-Männer. Meiner läuft gerade auf der gleichen Schiene. Und ich mag nicht mehr, also bleiben die Kids immer wieder einen Tag mehr bei mir und gehen erst später zu Papa, wenn er nicht die Lust hat, die Freizeitbeschäftigungen mit ihnen zu teilen. Leider...
von Edelweiss
23.01.2014 11:23
Forum: Ex-Partner
Thema: Im Interesse der Kinder
Antworten: 15
Zugriffe: 14515

Re: Im Interesse der Kinder

Danke für eure ideen, leider habe ich, dass alles bereits probiert. Wir waren im frühjahr bei einem mediator und haben unter anderem auch dieses problem thematisiert. Hoffte auf besserung, nun ist es aber eher wieder schlimmer geworden. der ältere hat in den letzten monaten grosse fortschritte gemac...
von Edelweiss
22.01.2014 08:37
Forum: Ex-Partner
Thema: Im Interesse der Kinder
Antworten: 15
Zugriffe: 14515

Re: Im Interesse der Kinder

Weiss jemand wie das ist, wenn die kinder nicht mehr zum vater möchten? wie sieht das rechtlich aus? muss dass irgendwo geschrieben werden? ich hatte gestern ein 1 1/2 stündiges telefongespräch mit ihm und er sieht alles ganz anders. was ich auch erwartet habe. da ist wohl keine lösung in sicht. wei...
von Edelweiss
21.01.2014 18:32
Forum: Ex-Partner
Thema: Im Interesse der Kinder
Antworten: 15
Zugriffe: 14515

Im Interesse der Kinder

Hallo zusammen, danke das ich immer so mitlesen darf. Folgendes mein ex ist vor einem jahr 100 km weit weggezogen zu seiner freundin. durch die woche wohnt er 200 km von ihr entfernt an seinem arbeitsplatz. somit verbringt er nur die weekend zusammen mit seiner freundin und ihren kinder und alle zwe...
von Edelweiss
02.12.2013 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Bravo!
Antworten: 13
Zugriffe: 12614

Re: Bravo!

Hallo Ria Ich danke Dir für Deine Arbeit, wirklich übersichtlich. :applaus: Das Mail kam wirklich komisch rein. Vielleicht hättest Du noch erwähnen sollen, dass die die den link zum Forum gespeichert haben, diesen neu anwählen müssen, beim alten link kommt einfach, die Seite sei im Moment in Bearbei...
von Edelweiss
26.11.2013 10:40
Forum: Tratsch
Thema: Weihnachtsstress???
Antworten: 22
Zugriffe: 21863

Weihnachtsstress???

Hallo zusammen seit ihr alle schon im Weihnachtsstress? Oder geht's Euch allen super und das Patchworken läuft ohne Probleme? Lese doch täglich hier das Neuste und wie's Euch geht, aber seit längerer Zeit steht hier nichts Neues. Also ich hoffe für Euch, dass es Euch allen super geht, denn das wünsc...
von Edelweiss
01.09.2013 18:40
Forum: Eigene Kinder
Thema: Nch langem Schweigen...
Antworten: 10
Zugriffe: 10942

Mein jüngerer Junge wurde im Frühling von einem Hund ins Gesicht gebissen. Es passierte in den Ferien bei meiner Mutter. Ich habe alles stehen und liegengelassen und habe mein Kind aus dem Urlaubsort ins Spital gebracht, dort wurde er 5 Stunden untersucht. In dieser Zeit konnte ich endlich mit meine...
von Edelweiss
26.08.2013 07:40
Forum: Anlaufstellen / Beratung
Thema: Hilfe suchen und Hilfe bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 29909

Hallo Val Ich finde du machst das definitiv gut. Das dies dir alles an die Nieren geht, ist doch klar. Auch ich gehe nach nicht befriedigten Gesprächen nun halt den Rechtsweg. Obwohl dies mit viel Aufwand usw. verbunden ist. Manchmal denke ich, dass brauchen sie um zu wissen, dass es wirklich nicht ...
von Edelweiss
24.06.2013 07:45
Forum: Allgemein
Thema: Administrator gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 10108

Administrator gesucht

Hallo kann mir ein Administrator von diesem Forum mal ne Nachricht schicken, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann?

Oder wie finde ich euch?
von Edelweiss
20.12.2012 18:47
Forum: Stiefkinder
Thema: Mein persönlicher Alptraum geht weiter....
Antworten: 124
Zugriffe: 71480

Hallo zusammen Ich würde bei Val unterschreiben, ging mir genau gleich. Und jedes Kind ist anders. Mein Junge hat ein ausgeprägtes ADHS und ist sehr impulsiv, jedoch kann auch er wenn er will, kooperativ und ruhig sein. und ich unterschreibe auch, dass das Umfeld extrem auf diese Kinder Auswirkungen...
von Edelweiss
05.12.2012 15:04
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Patchwork / zurück in 2 Wohnungen
Antworten: 16
Zugriffe: 21061

Hallo Ich war nicht verheiratet mit meinem zweiten Partner, er hat zwei Söhne und ich habe zwei Söhne. An den Wochenenden wo wir alleine waren, hatten wir es immer gut, jedoch waren wir unter der Woche nur mit meinen Jungs, gab es immer Streit und die üblichen Patchwork-Auseinandersetzungen. Ich wei...
von Edelweiss
27.07.2012 14:35
Forum: Ex-Partner
Thema: Hütedienst meines Ex in meiner Wohnung, wöchentlich
Antworten: 11
Zugriffe: 12753

Das ist alles etwas komplizierter. Er arbeitet bereits jetzt 100 km weit weg, hat dort eine kleine Bleibe, wo er durch die Woche wohnt. Seine Freundin wohnt aber 200 km von diesem Arbeitsplatz weg, also wir wohnen mitten drin etwa. Nun pendelt er immer von einem Ort zum anderen, jedoch war das seine...
von Edelweiss
27.07.2012 07:28
Forum: Ex-Partner
Thema: Hütedienst meines Ex in meiner Wohnung, wöchentlich
Antworten: 11
Zugriffe: 12753

Danke für Eure Beiträge

Ja all diese Gedanken hatte ich auch. Positiv für die Kinder: sie sehen ihren Vater allein einen Tag "Negativ" für mich: ich habe die Kinder einen Abend mehr, ich habe einen Morgen mehr wo ich zusammen mit den Kids das Haus verlasse, ich habe meinen Ex in meiner Wohnung. Ich habe mir auch ...
von Edelweiss
26.07.2012 10:39
Forum: Ex-Partner
Thema: Hütedienst meines Ex in meiner Wohnung, wöchentlich
Antworten: 11
Zugriffe: 12753

Hütedienst meines Ex in meiner Wohnung, wöchentlich

Hallo ihr Lieben Ich gelange nun wieder an euch, obwohl es nicht ein patchworkproblem ist, jedoch habt ihr mir hier immer sehr konstruktiv geholfen. Folgendes mein ex will umziehen und zwar 100 km weg zu seiner freundin, für mich kein problem. Jedoch hat er bisher immer am donnerstag abend die jungs...