Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniela_SA
17.11.2008 08:59
Forum: Allgemein
Thema: "Abenteuer Patchworkfamilie" - Schularbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4299

"Abenteuer Patchworkfamilie" - Schularbeit

Hallo liebe Patchworker... Ich heisse Daniela und bin 18. Jahre jung...ich wollte euch fragen ob jemand interesse hat mir seine Patchwork Geschichte zu erzählen? Ich muss in der Berufsschule eine Arbeit darüber schreiben...Titel: "Abenteuer Patchworkfamilie - Modell mit Zukunft?" und bräuc...
von Daniela_SA
11.11.2008 08:51
Forum: Eigene Kinder
Thema: Meine Schularbeit...!
Antworten: 2
Zugriffe: 3125

Meine Schularbeit...!

Hallo Ihr! Ich heisse Daniela und bin 18. Jahre alt... Im März 09 muss ich eine Selbstvertiefungsarbeit abgeben die zu meiner LAP als Note zählt. Ich habe mich für das Thema Patchwork-familie entschieden, weil ich selber in einer Lebe und ich mich gut damit identifizieren kann... ich wäre froh wenn ...
von Daniela_SA
10.11.2008 11:31
Forum: Stiefkinder
Thema: Wie weit muss es noch kommen???
Antworten: 4
Zugriffe: 3253

Re: Wie weit muss es noch kommen???

Hallo Bacci2....Ich heisse Daniela bin 18 Jahre alt und auch in einer Patchwork-familie aufgewachsen...Bis März 08 muss ich eine Selbstvertiefungsarbeit schreiben. Ich wählte das Thema "Abenteuer Patchworkfamilie"...wichtig ist für mich das ich au noch andere Inputs von anderen Familien er...