Die Suche ergab 11 Treffer

von Kräuterhexe
14.10.2008 08:52
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: froh!
Antworten: 5
Zugriffe: 4600

:cheerleading: Na dann herzlich willkommen.... :cheerleading:
Liebe Grüsse
Kräuterhexe
von Kräuterhexe
11.10.2008 12:55
Forum: Ex-Partner
Thema: seine ex...
Antworten: 10
Zugriffe: 7408

Morpheus, das war eine tolle Idee: das ganze aus einer anderen Perspektive anzuschauen! Wenn ichs mir so überlege dann ist es für die Neue meines Ex auch nicht nur einfach, zumal sie auch noch sehr jung ist. Meine Situation was das Verhältnis zu den Ex betrifft, ist sehr ähnlich wie bei Morpheus: Wi...
von Kräuterhexe
06.10.2008 13:05
Forum: Ex-Partner
Thema: seine ex...
Antworten: 10
Zugriffe: 7408

@ Tabida
stimmt...vielleicht ist es nur Sunnäbluemäs Wunsch.
Dann sieht das Ganze natürlich ganz anders aus.
Wäre noch wichtig, das zu klären. :roll:
LG
KH
von Kräuterhexe
06.10.2008 12:13
Forum: Ex-Partner
Thema: seine ex...
Antworten: 10
Zugriffe: 7408

Dann sag Deinem Partner doch mal, dass er nicht nur Pflichten sondern auch Rechte hat als Vater !!!! Und er muss die unbedingt wahrnehmen, sonst wird es immer schlimmer. War er denn verheiratet? Wenn nicht, gibt es einen Vaterschaftsvertrag? Haben sie das gemeinsame Sorgerecht? Er muss verstehen, da...
von Kräuterhexe
06.10.2008 09:11
Forum: Ex-Partner
Thema: seine ex...
Antworten: 10
Zugriffe: 7408

Hallo Sunnäbluemä, mir gehts ehrlich gesagt ein wenig wie Delphia. Und ich frage mich immer wieder, wieso es so viele Menschen gibt, die sich einfach nicht die Zeit nehmen . Die Zeit, etwas reifen und wachsen zu lassen , auch die Zeit, etwas Altes abzuschliessen und hinter sich zu lassen . Vorallem ...
von Kräuterhexe
04.10.2008 14:47
Forum: Literatur
Thema: Annabelle 17/08 "Wenn Liebe Flickwerk ist"
Antworten: 6
Zugriffe: 10040

ich finds gut, dies zu lesen und sagen zu können: "und wir schaffen es doch, ätsch!!!!"
Statistik hin, Statistik her, wir alle sind der beste Beweis dass es sich lohnt zu kämpfen, zu denken und freude am PW-Leben zu haben!
LG
Kräuterhexe
von Kräuterhexe
03.10.2008 11:15
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Halli hallo, schon wieder eine Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 6315

Ich bin gerührt!!
Danke für das herzliche Willkommen,
ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüsse
zaubert
:cheerleading:
die Kräuterhexe
von Kräuterhexe
02.10.2008 07:33
Forum: Ex-Partner
Thema: Licht am Ende des Tunnels?
Antworten: 10
Zugriffe: 6964

Liebe Nin, ich glaube, Du kannst definitiv aufatmen....Du bist auf dem besten Weg zu einer ruhigeren Zeit! Bei mir hatte dazumal die Anwältin Wunder gewirkt. Plötzlich war er mit allem einverstanden was er in meiner vorher entwickelten Konvention nie und nimmer unterschrieben wollte. Und mittlerweil...
von Kräuterhexe
01.10.2008 21:36
Forum: Allgemein
Thema: suche ich wirklich Feinbild?
Antworten: 3
Zugriffe: 3493

Liebe Aisha, als ich Deinen Beitrag las, dachte ich zuerst, es handle sich bei den kindern um kleine Kinder. Dann unten las ich die Alter der Kinder und bin noch mehr erschrocken. Das kann doch nicht sein dass Dein Partner sich von so grossen Kindern so das Leben diktieren lässt. Ich glaube wirklich...
von Kräuterhexe
01.10.2008 14:46
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Halli hallo, schon wieder eine Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 6315

Hallo Akinom,

der Name hat tatsächlich was mit mir zu tun...klar.
Ich bin Naturheiltherapeutin, aber nicht aktiv;-)
Und Dein Avatar ist ein Engel von Ursina Würmli, gell?
Von wo bist Du denn? Bern selber?
Interessierst Du Dich auch für alternative Heilmethoden?
LG
Kräuterhexe
von Kräuterhexe
30.09.2008 20:10
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Halli hallo, schon wieder eine Neue ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 6315

Halli hallo, schon wieder eine Neue ;-)

Schönen guten Abend zusammen. Ich bin über den Link dieses Forums in der aktuellen Ausgabe der Annabelle gestolpert und möchte einfach mal ein wenig reinschauen und eventuell auch ab und zu mitsenfen :lol: Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Bern, bin seit bald 7 Jahren mit meinem Partner zusammen, wohn...