Die Suche ergab 4 Treffer

von engeli
13.08.2010 09:00
Forum: Finanzen
Thema: Unterhaltspflicht Kokubinat
Antworten: 15
Zugriffe: 19328

Endlich gewonnen!

Hallo zusammen Es ist nun eine ganze Weile vergangen. Ich muss aber trotzdem kurz noch reinschreiben, dass wir nun endlich, nach fast 4 Jahren Kampf, vor Gericht gewonnen haben. Mein Freund hat endlich einen Richter gefunden, der den unglaublichen Lügen seiner Ex-Frau nicht mehr glaubt hat. Es tut t...
von engeli
23.06.2008 14:47
Forum: Finanzen
Thema: Unterhaltspflicht Kokubinat
Antworten: 15
Zugriffe: 19328

Vielen Dank für Eure Antworten. Es tut gut zu sehen, dass man mit seinen Problemen nicht ganz alleine da steht. Wir haben uns entschieden, dass wir noch etwas abwarten und nächstes Jahr eine Änderungsklage einleiten werden. Uns geht es hauptsächlich um seine Kinder. Sobald seine Ex Wind von der Klag...
von engeli
19.06.2008 17:31
Forum: Finanzen
Thema: Unterhaltspflicht Kokubinat
Antworten: 15
Zugriffe: 19328

Das wollte sie natürlich nicht ins Scheidungsurteil nehmen, das sie ja extra ausgezogen ist, um mehr Geld zu kassieren. Habe jetzt gerade noch nachgeschaut, im Urteil steht nichts von einer Konkubinatsklausel. Die wusste schon warum sie das so wollte. Sie ist total geldgierig und macht alles dafür u...
von engeli
19.06.2008 15:26
Forum: Finanzen
Thema: Unterhaltspflicht Kokubinat
Antworten: 15
Zugriffe: 19328

Unterhaltspflicht Kokubinat

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage. Wie ist das mit dem Konkubinat. Die Ex meine Partners lebt jetzt schon mehr als zwei Jahre im Konkubinat mit einem Mann der ein Einfamilienhaus mit Pool hat und einen relativ hohen Verdienst. Während der Scheidung vor einem Jahr ist sie mal kurzei...