Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel
23.01.2018 11:36
Forum: Eigene Kinder
Thema: Kinder Leiden und haben Angst
Antworten: 1
Zugriffe: 4813

Kinder Leiden und haben Angst

Ich bin seit 1 1/2-Jahren von meiner Ex-Frau getrennt. Wir teilen uns das Sorgerecht zu je 50 %, ich habe die Eigentumswohnung behalten und die Kinder (11-jährige Drillinge) leben offiziell bei mir. Meine Frau wohnt seither mit einem Mann aus Schwarzafrika zusammen. Meine Kinder haben kein Verhältni...
von Daniel
28.11.2017 09:15
Forum: Stiefkinder
Thema: Meine Kinder mögen meine Partnerin sehr
Antworten: 3
Zugriffe: 6321

Re: Meine Kinder mögen meine Partnerin sehr

Hallo BabyOne Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die Kinder haben meine Partnerin nicht erst einmal gesehen. Sie sehen sie oft und ziehen sie auf wie einen Schwamm. Meine Kinder wohnen zur Hälfte bei mir und zur Hälfte bei meiner Ex-Frau. Wie das Verhältnis der Kin...
von Daniel
27.11.2017 11:05
Forum: Stiefkinder
Thema: Meine Kinder mögen meine Partnerin sehr
Antworten: 3
Zugriffe: 6321

Meine Kinder mögen meine Partnerin sehr

Ich bin Vater von 11-jährigen Drillingen (2 Jungen, 1 Mädchen) und habe seit 1 Jahr eine neue Partnerin welche selber noch Kinder hat (21 und 24 Jahre) Meine Partnerin wohnt mit ihren Kindern 30 min von mir entfernt. Und jetzt ist diese Frau auch ins Leben meiner Kinder getreten. Meine Tochter war a...