Die Suche ergab 2 Treffer

von Stella84
25.11.2017 18:36
Forum: Allgemein
Thema: Erwarte ich zuviel?
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

Re: Erwarte ich zuviel?

Vielen Dank für deine ausführliche und prompte Antwort.
Ich habe es schon oft versucht mit ihm anzuschauen. Er fühlt sich dann immer gleich angegriffen und eine weitere Kommunikation ist fast nicht mehr möglich.
Im Moment denke ich wirklich das Liebe nicht reicht um eine Zukunft zu haben.
von Stella84
25.11.2017 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Erwarte ich zuviel?
Antworten: 3
Zugriffe: 5227

Erwarte ich zuviel?

Hallo zusammen Ich bin neu hier. Dieses Forum wurde mir empfohlen. Kurz zu mir. Ich bin 33, habe zwei Jungs 6&8. Vom Kindsvater bin ich knapp 3 Jahre getrennt. Er ist neu verheiratet und hat nochmal ein Kind bekommen. Ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen neuen Partner. Er ist 36 und hat...