Die Suche ergab 8 Treffer

von savina73
14.11.2008 22:18
Forum: Verträge Ehe/Partnerschaft
Thema: Ehevertrag?
Antworten: 11
Zugriffe: 16956

hallo anita

hast du dich inzwischen erkundigt was das beste wäre für die kinder im falle eines todes von einem elternteil.ich denke im moment viel darüber nach was ich tun soll bzw,wie wir es am besten tun sollen,da ich auf keinen fall möchte wenn mir was passiert dass die kinder dann zu ihrem leiblichen vater ...
von savina73
11.06.2008 22:00
Forum: Eigene Kinder
Thema: Ab wann
Antworten: 8
Zugriffe: 5918

der vater ist alkaholiker und er wäre mit drei jungs total überfordert. und darum trifft er sie dort.damit er noch leute um sich haben damit er nicht gleich alleine ist mit ihm...
von savina73
11.06.2008 17:40
Forum: Eigene Kinder
Thema: Ab wann
Antworten: 8
Zugriffe: 5918

die treffen finden in einem tagesheim statt.. wo sie sich jeden monat einmal treffen.. die kinder sind im alter von fast 12j.8j und 6jahre.. ja wir haben einen beistand..aber dieser beistand hat keine ahnung.bzw.es intressiert ihn nicht wie es den kinder geht.er will einfach so wenig wie möglich arb...
von savina73
11.06.2008 13:36
Forum: Eigene Kinder
Thema: Ab wann
Antworten: 8
Zugriffe: 5918

Ab wann

weiss jemand wie das geregelt wir? meine kinder haben mit meinem Exmann das Begleitete Besuchsrecht. Drei jahre lang hatte sich mein exmann nicht mehr darum bemüht und war keinem einzigen beigewohnt.und jetzt seit letzten dezember haben die jungs einmal im monat den besuch. leider stinkt es immer wi...
von savina73
11.06.2008 13:24
Forum: Ex-Partner
Thema: Unterhalt
Antworten: 6
Zugriffe: 5102

bei mir ist es auch so...
nachdem 12.geburtstag kriege ich erhöhung...bzw.für mein sohn...das wäre ab dem 14.11. diesen jahres..
von savina73
11.06.2008 13:21
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: multikulti patchworkfamilie aus dem kanton bern
Antworten: 5
Zugriffe: 3924

hallo anita.. naja das mit vorher alleine sein stimmt nicht so ganz..die tochter wuchs bis sie im januar zu uns kam bei den grosseltern auf,wo auch noch die kinder des verstorbenen bruders und dessen frau... und sie hatte immer jemand um sich rum...nun ja...ich weiss selber dass ich sehr viel geduld...
von savina73
06.06.2008 09:47
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: multikulti patchworkfamilie aus dem kanton bern
Antworten: 5
Zugriffe: 3924

es ist einfach ein bisschen schwierig.da das mädel vorher rein gar keine erziehung genossen hat,ist das mädel mit regeln auch total überfordert und total nicht einverstanden damit.und das äussert sich meistens mit terror.. mit meinem mann reden..ja an manchen tagen geht es gut und an manchen tagen i...
von savina73
05.06.2008 20:31
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: multikulti patchworkfamilie aus dem kanton bern
Antworten: 5
Zugriffe: 3924

multikulti patchworkfamilie aus dem kanton bern

also ich stelle mich und meine familie kurz vor.. ich heisse sabine bin 35ig jahre alt. mein mann wird dieses jahr 34ig.. verheiratet sind wir seit 1.5j.. ich habe aus erster ehe mit einem Tamilen habe ich drei jungs im alter von 12j. 8j. und 6j. mein mann er ist übrigens von kosovo hat aus erster e...