Die Suche ergab 10 Treffer

von Fluxie
22.08.2008 07:24
Forum: Allgemein
Thema: Patchwork: ein Volkswirtschaftlicher Gewinn oder was?
Antworten: 22
Zugriffe: 20053

Hallo Bernina, ich möchte auch nicht drüber lachen...aber ich auch musste schmunzeln , es stimmt die Volkswirtschaft gewinnt sicher..............................wir aber nicht.....und wir haben tatsächlich eine Doppelausstattung für fast alles.... ich kenne das...ich kann auch oft nicht ausschalten ...
von Fluxie
22.08.2008 07:05
Forum: Stiefkinder
Thema: Denkt auch mal an die armen Kindesväter........
Antworten: 15
Zugriffe: 6966

Hallo Delphia, Vielen Dank für Deine Antwort! Genau es sind nur Verlierer da....nur das in den 2 letzten Jahren das kind ziemlich unberührt in seinen gewohnten Umfeld geblieben ist...... Das Problem ist dass es im Scheidungsvergleich die Organisation des Besuchsrechts wurde nicht umfangreich geregel...
von Fluxie
21.08.2008 16:39
Forum: Stiefkinder
Thema: Denkt auch mal an die armen Kindesväter........
Antworten: 15
Zugriffe: 6966

Denkt auch mal an die armen Kindesväter........

ich habe vor einigen Monaten berichtet wie es unsere Patchworkfamilie gut geht, und wie der Sohn meines Freundes mich akzeptiert hat...und wie er immer öfter sagt dass er lieber länger bei uns sein möchte..................... Es hat sich an diese Traumsituation nicht geändert.......ausser dass die k...
von Fluxie
17.01.2008 09:02
Forum: Erziehung
Thema: Wie ist man eine "gute" Mutter?
Antworten: 9
Zugriffe: 6409

Bin selber keine Mutter...aber meine Mutter (4 kinder) war auch berufstätig, war auch keine ordnungsfanatikerin, nicht sportlich, sie hat uns auch nicht alles gestattet....usw.......aber sie ist und war für mich die beste Mutter der Welt.......ALSO......was Deine Kinder denken und Dich zu spüren geb...
von Fluxie
17.01.2008 08:49
Forum: Stiefkinder
Thema: Ersatzmutter?
Antworten: 11
Zugriffe: 5486

schönes muss man auch berichten!!!

Hallo Ihr lieben! WOllte nur kurz mal berichten: mittlerweile ist es ziemlich egal ob ich eine "ersaztmutter oder nicht" bin.....Es ist einfach schön.....wir verbringen wunderschönen Tagen. Weihnachten war sehr harmonisch.....und wenn wir vom Urlaub zurück ihm wieder zuhause hatten, hat er...
von Fluxie
19.12.2007 08:33
Forum: Stiefkinder
Thema: Klage beim Gericht eingereicht
Antworten: 45
Zugriffe: 19700

Liebe Regi, Ich wünsche Euch alles Gute für den Gerichtstermin!! Eins muss ich aber Euch ganz dringend raten: nimmt einen guten bekannten spezialisierten bissigen Anwalt. Das Geld dass Ihr in seine Honorare anlegt ist eine guuuute Anlage!!! Selbst Juristin kann ich nur bestätigen dass viel an die Qu...
von Fluxie
18.12.2007 14:10
Forum: Stiefkinder
Thema: Ersatzmutter?
Antworten: 11
Zugriffe: 5486

Das ist schon mal was gutes das man ein Kind emotional seinen Eltern nicht "wegnehmen" kann! :) Du bestätigt nur was ich mir schon denke...... Die intensität ist auf jeden Fall da.....wenn wir ins Kino, spazieren gehen.....hält er unsere Hände....er kuschelt mit mir., er umarmt mich, legt ...
von Fluxie
18.12.2007 13:31
Forum: Stiefkinder
Thema: Ersatzmutter?
Antworten: 11
Zugriffe: 5486

....weiteren (leider) laaaangen Kapiteln

ich muss in diesen Thread weiter machen weil die Geschichten zusammen hängen..... 1 Der Sohn meines Freund hat aufgehört mit dem "Mama- Story" aber dafür hat er mich was gefragt dass mir bis zu den Tränern berührt hat. Am freitag haben die in der Schule Weihnachtfest.....und als ich ihm am...
von Fluxie
05.12.2007 14:20
Forum: Stiefkinder
Thema: Ersatzmutter?
Antworten: 11
Zugriffe: 5486

Hallo Anita, Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Meine Grenze? ich hab überhaupt kein Problem mit dieser Gefühlsdemonstration vom Kleinen, ich möchte einfach dass es ihm gut geht und dass er sich schön ausgeglichen entwickelt, ich möchte aber nicht mama genannt werden weil man nur eine Mutter hat ...
von Fluxie
05.12.2007 09:04
Forum: Stiefkinder
Thema: Ersatzmutter?
Antworten: 11
Zugriffe: 5486

Ersatzmutter?

Hallo! Ich (33J) bin seit 6 Monaten mit meinem Freund (37J) zusammen, wir wohnen auch schon zusammen...weil einfach alles passt... Er ist geschieden und hat einen 10 Jährigen Sohn der so oft wie möglich bei ihm ist. Ich verstehe mich sehr sehr gut mit dem Kleinen.....sogar ich liebe ihm.....bin zwar...