Die Suche ergab 8 Treffer

von Lieschen42
10.02.2019 09:21
Forum: Ex-Partner
Thema: Was kann ich noch machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Re: Was kann ich noch machen?

Hallo Babyone, vielen Dank für deine Antwort. Auf den Gedanken, dass ich meinem Sohn keinen Gefallen tue, wenn ich quasi für seinen Vater einspringe, um ihm dessen Liebe zu versichern, bin ich noch gar nicht gekommen :shock: Deine Worte ergeben aber durchaus Sinn. Ich sage ihm, dass ich das Verhalte...
von Lieschen42
07.02.2019 13:47
Forum: Ex-Partner
Thema: Was kann ich noch machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

Was kann ich noch machen?

Hallo, ich frage mich wirklich, was ich noch machen kann... Mein Ex-Mann und Vater meiner 3 Kinder kümmert sich kaum um den Jüngesten (fast 11), und das zieht sich von Geburt an so durch. Seit der Trennung vor 5 Jahren missbraucht er ihn als Machtinstrument. Der Sohn hat eine wahnsinnige Sehnsucht n...
von Lieschen42
12.11.2018 10:30
Forum: Tratsch
Thema: was gibt es heut abend zum essen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4823

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Hallo harris, da sind sehr schöne Rezepte enthalten. :) Wie ist es denn angekommen? Ich weiß bald überhaupt nicht mehr, was ich kochen soll. Der Kleine isst in der Schule, die Große kommt erst um 18 h heim und hat alle möglichen Unverträglichkeiten. Meistens macht sie sich selbst etwas, da ich nie w...
von Lieschen42
13.05.2018 20:13
Forum: Eigene Kinder
Thema: Sohn verweigert Aktivitäten mit Stiefkindern
Antworten: 0
Zugriffe: 4229

Sohn verweigert Aktivitäten mit Stiefkindern

Hallo, ich habe da ein Problem, welches zunehmend größere Ausmaße annimmt... Mein Sohn (10) verweigert mittlerweile sämtliche Aktivitäten, wenn die Kinder (7 und 10) meines Freundes mit dabei sind. Mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen, die Kinder kennen sich fast genauso lange. Die erst...
von Lieschen42
18.04.2018 12:46
Forum: Allgemein
Thema: Wann muss ich eingreifen und mich zwischen Partner und Kind stellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Re: Wann muss ich eingreifen und mich zwischen Partner und Kind stellen?

Hallo Ria,
puh, das ist ein schwieriges Thema.
Aber ich denke, ich stelle mich zwischen meinen Partner und meinem Kind, wenn ich finde, dass es in irgendeiner Art ungerecht zugeht.
von Lieschen42
03.10.2017 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Re: Wie soll es weiter gehen?

...
von Lieschen42
24.09.2017 18:07
Forum: Allgemein
Thema: Wie soll es weiter gehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1461

Wie soll es weiter gehen?

...
von Lieschen42
19.07.2017 09:35
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Dann stelle ich mich mal vor :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Dann stelle ich mich mal vor :-)

Hallo, ich heiße Katja, bin 42 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 18 (m), 16 (w) und 9 (m). Bin seit 3,5 Jahren von meinem Exmann getrennt, seit 1,5 Jahren geschieden. Der große "lebt" bei meinem Exmann, da er bei der Bundeswehr ist, kommt er nur am WE zu ihm. Ich selbst sehe meinen Großen lei...