Die Suche ergab 16 Treffer

von Dana
11.02.2008 10:42
Forum: Stiefkinder
Thema: Fühle mich nicht gebraucht
Antworten: 32
Zugriffe: 15090

Hallo Geronimo Als ich meinen Mann kennenlernte waren seine Töchter 5, 8 und 11 Jahre. Ich hatte zwar selber drei Kinder, doch trotzdem kenne ich Deine Gefühle auch. Das Gefühl zu stören, das habe ich auch heute noch manchmal wenn seine Töchter mal vorbeikommen. Ich probiere mir immer das Ungekehrte...
von Dana
11.02.2008 10:09
Forum: Alimente
Thema: Alimenten werden vom Ex nicht Index angepasst!
Antworten: 5
Zugriffe: 9698

Hallo Monica
Ich dachte eigentlich der Ex müsse beweisen dass er die Erhöhung NICHT bekommen hat? Bei uns war das jedenfalls so.....
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!!
von Dana
24.01.2008 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Hallo Bernina Nein sie ist kein Einzelkind. Sie hat noch zwei Schwestern, die älter sind. Ich dachte immer es liegt daran dass die Kinder ziemlich fromm aufgezogen worden sind. In Wirklichkeit hatten sie Angst vor der Mutter und haben aus lauter Angst vor Strafe und Schläge immer so gehandelt wie di...
von Dana
24.01.2008 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Danke

Einen schönen guten Morgen! Danke dass ihr euch mit mir freut :) Ich hätte wirklich nie gedacht dass mein Mann in Sache Tochter so eine Wende macht. Es war ja alles schon so verfahren.... Ich bin jetzt restlos glücklich :) Ja es stimmt, ich hatte nur dieses eine Problem, ansonsten bin ich wunschlos ...
von Dana
22.01.2008 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Hallo Anita
danke für die schnelle Reaktion :) Sie sucht eine Lehrstelle als Coiffeuse. Seit sie sechs ist ihr Traum! Du hast Recht.....man weiss nie wer mitliest hihihi. Sie hat auch schon ein paar mal "geschnuppert" übrigens.
Ich wünsche Dir en schöne Zystig!
von Dana
22.01.2008 11:17
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Fix und fertig.....
Antworten: 15
Zugriffe: 9271

Hallo rosenstolz Da ich nun wieder mal hier bin ;) habe ich jetzt alles durchgelesen. Zuerst einmal möchte ich Dir auch Lob aussprechen! Du nimmst es nicht auf die leichte Schulter, suchst Lösungen und willst vermitteln. Toll!! Ich möchte Dir nur kurz mitteilen was mir durch den Kopf geht bei Deiner...
von Dana
22.01.2008 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Endlich

Hallo alle zusammen hier! Jetzt bin ich endlich auch wieder mal hier *schäm* :? Es sind jetzt zwei Monate durch, seitdem ich hier einen Hilferuf gestartet habe. Ich möchte euch gerne erzählen wie es weiterging..... Nun, ich habe also den Brief geschrieben, hatte aber gerade nicht den Mut ihn meinem ...
von Dana
22.11.2007 18:29
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Huhu alle Da bin ich mal wieder. Ich hab jetzt einen Brief verfasst und zweimal ausgedruckt. Und zwar habe ich ihnen geschrieben wie ich mich fühle, so zwischen ihnen zu stehen. Sie sollen sich mal in meine Lage versetzen und so. Habe ihnen auch geschrieben dass ich sie beide liebe, aber so nicht me...
von Dana
18.11.2007 13:37
Forum: Erbschaft
Thema: Erbschaftsregelung
Antworten: 15
Zugriffe: 20401

Die beste Lösung ist doch dass man das Geld selbst braucht solange man lebt, dann gibt es nichts zu vererben ;)
Ich jedenfalls sehe das so. Nun gut, wenn sehr viel Geld im Spiel ist, sähe das wohl wieder anders aus.....
von Dana
15.11.2007 14:00
Forum: Ex-Partner
Thema: Mal was positives
Antworten: 19
Zugriffe: 10956

Meiner Tochter gehts gut. Seit vier Jahren ist sie krebsfrei, also keine Metastasen mehr. Obwohl die Aerzte ihr kaum noch einen Monat "gaben" und am Anfang schwer mit einem Rückfall rechneten. Sie ist gerade in Ausbildung zur Fachangestellte Gesundheit und möchte danach noch die Ausbildung...
von Dana
15.11.2007 10:07
Forum: Ex-Partner
Thema: Mal was positives
Antworten: 19
Zugriffe: 10956

Und ich hab nur eine Pfaff :x Trotzdem habe ich schon viele schöne Sachen damit genäht :D Tja, mit meinem Ex klappte das micht immer am Anfang unserer Trennung. Jetzt sind aber 14 Jahre vorbei und alle sind reifer geworden. Wenn wir uns sehen grüssen wir uns, wir reden auch wenn es sein muss. Die gr...
von Dana
13.11.2007 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Huch, ich hab wohl die Namen ein bischen durcheinander gebracht :shock: Entschuldigt!
von Dana
13.11.2007 09:50
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Guten Morgen @nadia:Mein Mann ist über 50 :wink: Weisst Du, auch ich bin ziemlich ungläubig, nicht nur mein Mann. Aber ich akzeptiere anderer Menschen Glauben, da hab ich kein Problem damit. Mein Glauben ist an mich selbst, so kam ich immer gut durch meine schwere Jugend. Ich will hier aber jetzt ni...
von Dana
12.11.2007 19:53
Forum: Stiefkinder
Thema: Weihnachten naht...
Antworten: 48
Zugriffe: 20639

Wir feiern nie. Es gibt ein Essen und natürlich auch ein Geschenk. Meist war es so, dass wir und die Kinder die bei uns wohnten am 24. "feierten" und die Kinder meines Mannes am 25. oder 26. eingeladen waren. Das war aber eher ein Zufall. Jetzt sind die Kinder grösser die jüngste 16j.), wo...
von Dana
12.11.2007 19:28
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe, wer hat ähnliche Erfahrungen???
Antworten: 24
Zugriffe: 14604

Ich danke euch jetzt schon mal herzlich fürs "zuhören". Baboe, Dein letzter Satz brachte mich zum Schmunzeln. Wegen der Bibel......er ist allergisch auf solche Sachen :wink: Aber sonst stimmt alles was Du schreibst. Ja, wahrscheinlich müsste ich mal hinhocken. Vielleicht mit beiden....naja...