Die Suche ergab 74 Treffer

von Aila
06.11.2007 17:17
Forum: Allgemein
Thema: mir stinkt`s
Antworten: 18
Zugriffe: 5297

@ Kirsten Ich schicke Dir erst Mal eine riesen Portion MUT, verstehe Deinen Frust und bin ehrlich gesagt erleichtert, dass Du wenigstens nichts für Miete etc. bezahlen musst. Kannst Du nicht mit ihm reden? Oder/und Ihm Deinen Frust an den Kopf schmeissen? Was würde er denn machen, wenn es Dir aushän...
von Aila
06.11.2007 14:20
Forum: Allgemein
Thema: mir stinkt`s
Antworten: 18
Zugriffe: 5297

@ Nadia Nein, so meinte ich das nicht, es ist wirklich immer schwierig schriftlich hinzukriegen was Frau genau meint. Ich finde nicht, dass ich mich kaputt machen muss für meine Mutter, nur weil sie meine Mutter ist und ich dampfe auch nicht gleich ab, wenn ich nicht verheiratet bin. Ich habe nur pr...
von Aila
06.11.2007 13:45
Forum: Allgemein
Thema: mir stinkt`s
Antworten: 18
Zugriffe: 5297

Hallo Kirsten Du hast gefragt:" kann mir mal einer sagen wo der Unterschied ist zwischen einer Partnerschaft und der Ehe?????. " Für mich persönlich sieht das so aus: wenn ich mit einem Mann verheiratet bin, so gehöre ich zu seiner und er zu meiner Familie, wir sind Familie. Wir helfen einander, unt...
von Aila
06.11.2007 13:14
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: es wurde wieder geklaut
Antworten: 25
Zugriffe: 13872

Liebe Sandi Von meiner Seite her war es sicherlich auch nicht so gemeint, dass Du Dich in irgendeiner Weise rechtfertigen musst. So was kommt halt manchmal schriftlich nicht richtig rüber... Wenn wiederholt in Eure Privatspähre eingedrungen wurde, so wird einmal mehr das Thema "Grenzen setzen" auf d...
von Aila
05.11.2007 13:16
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: es wurde wieder geklaut
Antworten: 25
Zugriffe: 13872

Hallo Sandi ich hoffe auch, dass das Kopfweh weg ist und sich nicht in einen Migräneanfall verschlimmert hat. Zum Thema Klauen: Ich würde es auch auf sich beruhen lassen, nicht mehr darüber reden und dafür sorgen, dass die Kinder nicht wissen, wo ihr das Europortemonnaie aufbewahrt. Ebenso würde ich...
von Aila
04.11.2007 18:54
Forum: Ex-Partner
Thema: Die Ex tyrannisiert uns seit 3,5 Jahren
Antworten: 33
Zugriffe: 7252

Hallo Sandi

Ja ich habe mein grosses Glas Rotwein genossen! Vielen Dank für Dein Mitgefühl! Tut einfach gut Deine Worte zu lesen.

Herlich :D Aila
von Aila
02.11.2007 20:36
Forum: Allgemein
Thema: Wie kann man sooooo stur sein???
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

@ Mummy, ach es tut mir so leid für Dich, aber es klingt wirklich so, als sei die Wohnung im Quartier an die Du schon gedacht hast eine gute Lösung für Euch. Vorallem jetzt wo er Dich anscheinend emotional kalt gestellt hat. Das ist für mich pers. das Schlimmste, neben jemandem zu leben, der mich ni...
von Aila
02.11.2007 20:17
Forum: Ex-Partner
Thema: Die Ex tyrannisiert uns seit 3,5 Jahren
Antworten: 33
Zugriffe: 7252

Hallo Zusammen Heute war nun das Treffen auf dem Sozialamt. Es dauerte geschlagene 2 Std. und 15 Min. :tongue: !!!! Mein Mann hat vorher noch gesagt, es gehe ihr sicher nur um die Ferien, sie will bestimmen, wann er seine 5 Wochen Kinderferien beziehen muss, dabei geht das ja gar nicht da er 120% ar...
von Aila
01.11.2007 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Wie kann man sooooo stur sein???
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

Liebe Mummy ich hab so den Eindruck, dass Dein Partner bockt anstatt sich zu Ueberlegen wie er Dir helfen könnte, wie er für DICH da sein könnte, DIR mal was abnehmen könnte... falls das so ist :arrow: sehr schade!!! Du hast in einem andern Thread schon erwähnt, dass Du nicht mehr mit ihm zusammen z...
von Aila
01.11.2007 20:32
Forum: Eigene Kinder
Thema: Hänge ich zu sehr an meinen Kindern?
Antworten: 14
Zugriffe: 3841

@ Carlotta ich verstehe das gut, dass Du Deine Kinder sehen willst, so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen willst, wenn Du den ganzen Tag arbeitest, das war bei mir damals auch so... Babysitter: ehrlich gesagt finde ich, dass Dein Freund den bezahlen sollte, zumal er ja auch so drauf drängt Z...
von Aila
01.11.2007 20:24
Forum: Verwandtschaft
Thema: Familie meines Mannes
Antworten: 46
Zugriffe: 21050

@ Sandi Oh je Du Arme!!! :beerdigung: hechem, also ich würde NIE wirklich NIE mehr an ein Fest gehen, bei dem ich auch noch 1'500 für das ganze Theater bezahlen muss, mal abgesehen davon, dass ich die gar nicht hätte :wink: Für 1'500 kannst Du einen schönen, romantischen Kurztrip mit Deinem Mann mac...
von Aila
01.11.2007 20:19
Forum: Allgemein
Thema: gemeinsame WOhnung - ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 3068

@Mummy

ich finde es super, dass Du Deine "andere" Meinung geschrieben hast!!!! Jeder hat je nach Lebenssituation eben eine ander Erfahrung gemacht und je mehr Meinungen Frau zum jeweiligen Thema liest, um so besser kann sie für sich entscheiden! :D

Herzlich Aila :D
von Aila
31.10.2007 15:29
Forum: Ex-Partner
Thema: Informationspflicht? Mal wieder enttäuscht
Antworten: 85
Zugriffe: 12819

@ Nin ich bin genau Deiner Meinung, wenn er an den Elternabend will, so soll er selber einen Hütedienst organisieren, wieso sollst Du das machen??? Ehrlich gesagt würde ich mal behaupten, dass er auch wütend geworden wäre, wenn Du einen Babysitter organisiert hättest. Es entsteht der Eindruck, dass ...
von Aila
30.10.2007 17:35
Forum: Allgemein
Thema: gemeinsame WOhnung - ja oder nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 3068

Herzlich :D Willkommen Carlotta ! Ich verstehe Dich ausgesprochen gut: Ich war auch 5 Jahre alleinerziehend, allerdings nur mit einem Kind, auch ohne freie WE's und habe auch voll gearbeitet, hatte aber wenigstens in den Schulferien frei - also 13 Wochen pro Jahr von der Arbeit Pause. Mein Mann ist ...
von Aila
29.10.2007 15:38
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Auch ich reihe mich hier ein
Antworten: 3
Zugriffe: 1419

Herzlich :D Willkommen Mummy!

4 Jungs :schmuddel: zu betreuen ist eine riesen Aufgabe! :respekt:
Freue mich auf Deine Beiträge und hoffe, Dir mit meinen :go25: beistehen zu können!

Herzlich :P Aila