Die Suche ergab 5 Treffer

von Chrissie
14.02.2006 16:22
Forum: Erziehung
Thema: meine deine unsere Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 13316

Hallo zusammen

@ Moni und baboe, lieben Dank für die einfühlsamen Worte. Nach längerer Zeit bin auch wieder hier im Forum uns lese gerade eure Beiträge.

Gerne halte ich euch auf den laufenden und werde euch meine Erfahrungen berichten.

Danke
von Chrissie
04.02.2006 16:04
Forum: Erziehung
Thema: meine deine unsere Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 13316

Liebe Moni Herzlichen Dank für deine hilfreichen Gedanken. So eine Familiesitzung hatten wir noch nie. Ich muss dazu noch sagen, zwei Tage vor dem Zusammenziehen ist mein Papi beerdigt worden. Also hatten wir einen ganz schwierigen Start. Für mich lief das Leben an mir vorbei und habe vieles nicht w...
von Chrissie
04.02.2006 07:31
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Auch neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 2430

Auch neu hier

Hallo zusammen ich heisse Chrissie und bin 35 Jahre jung. Vor 5 einhalb Jahren lernte ich meinen Freund kennen mit dem ich seit bald einem Jahr zusammenlebe. Er bringt einen Sohn (10J.) in die Beziehung und ich drei Kinder im Alter von 7, 9 und 11 Jahren. Ich finde es super, dass es nun eine Seite r...
von Chrissie
04.02.2006 07:22
Forum: Alimente
Thema: Unzufriedenheit?
Antworten: 6
Zugriffe: 10395

@ Denis, bei der Ex meines Freundes läuft es ähnlich, entweder dreht es sich ums Geld oder um das Kind... Ich kann es mir auch nicht erklären warum die Ex meines Parterns so unzufrieden ist, obwohl sie ihn nicht mehr haben wollte. Mein Partner zahlt ja genug Alimente, doch immer will sie noch mehr G...
von Chrissie
04.02.2006 07:17
Forum: Erziehung
Thema: meine deine unsere Kinder
Antworten: 16
Zugriffe: 13316

Hallo zusammen ich lebe mit meinem Partner seit einem Jahr zusammen. Ich bringe drei Kinder aus erste Ehe mit und er 1. Was ich eine grosse Herausforderung finde, ist, die gemeinsamen Regeln. Wie gehe ich damit um, wenn der Partner das anders sieht und zum Beispiel von seinem Sohn kein Pünklichkeit ...