Die Suche ergab 11 Treffer

von jasashi
14.05.2012 20:50
Forum: Verwandtschaft
Thema: Die Mutter meines Freundes und die Ex halten zusammen...
Antworten: 7
Zugriffe: 11329

Tja, die lieben schw.mamis....... Ich konnte leider von Anfang an kein inniges Verhältniss zu meiner aufbauen.... zu gross war die Bindung zur Ex Frau meines Mannes!!! Nun haben wir noch 3 gemeinsame Kinder, doch eigentlich sind wir nur richtig aktuell, wenn man eine intakte Familie im Dorf vorzeige...
von jasashi
27.12.2010 00:22
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter hat sich von uns abgewendet
Antworten: 9
Zugriffe: 7117

Genau diese Situation haben wir auch bei uns.... Sohn aus 1. ehe möchte nicht mehr zu uns kommen, sondern lieber jeweils alleine mit seinem Vater die Zeit verbringen.... Allerdings besteht unsere Familie aus 3 gemeinsamen Kindern, welche auch keine regelmässige Auszeit alleine mit uns verlangen könn...
von jasashi
02.07.2010 20:21
Forum: Stiefkinder
Thema: Distanz zu den Stiefkindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8692

Auch bei uns ist es speziell.... ;-) Wie so oft in Patchworkfamilien..... Mein Mann hatte schon 2 Kinder, als ich Ihn kennen und lieben gelernt habe..... Wir haben unterdessen 3 gemeinsame Kinder. Die ältere Tochter kommt unterdessen (nun 21 Jahre alt) leider überhaupt nicht mehr zu uns, seit die Al...
von jasashi
02.07.2010 20:10
Forum: Stiefkinder
Thema: Seht ihr euch als Familie?
Antworten: 14
Zugriffe: 9457

...denke, dies kommt immer auch auf die Beziehung zu den "Stiefkindern" an, ich habe einen Mann und 3 gemeinsame Kinder, dies ist meine Familie, aus schwierigen persönlichen Gründen hat mein Mann noch einen Sohn und eine Ex-Frau, welche ich aber beide nicht als meine, sondern als das Kind ...
von jasashi
02.07.2010 20:06
Forum: Stiefkinder
Thema: Veränderte WE-Besuche eines bald 16-jährigen
Antworten: 103
Zugriffe: 48076

Der Sohn meines Mannes ist 16, kommt meist immer noch alle 14 Tage zu uns, doch kommt er meistens am Freitag c.a.18 Uhr, isst bei uns zu Abend, sieht dann TV bis c.a. 23 Uhr, schläft am nächsten Morgen bis 11 Uhr und fährt oft schon vor dem Mittagessen wieder heim..... Also nicht wirklich effektiv f...
von jasashi
06.06.2010 21:51
Forum: Eigene Kinder
Thema: praktisch Alleinerziehend......
Antworten: 4
Zugriffe: 5153

Übrigens waren eben alle, meine Freundinnen leider gerade an diesem Abend voll verplant mit unabkömmlichen Dingen...... Wies oft so ist..... aber egal, hat geklappt und meine diesjährigen KINDER geburtstage sind für ein Jahr vorbei.... Der kleine, der in 2 Wochen noch seinen grossen Tag vor sich hat...
von jasashi
06.06.2010 21:48
Forum: Eigene Kinder
Thema: praktisch Alleinerziehend......
Antworten: 4
Zugriffe: 5153

so, der grosse Tag ist vorbei und konnte zum Glück noch zum Guten gewendet werden, war an dem Abend sooooooooo was von enttäuscht.... Wollte doch den Abend perfekt für meine kleine gestalten..... Mamis halt :wink: Am Morgen des Festes gab mein Mann dann doch noch klein bei, fragte, ob ich jemanden g...
von jasashi
03.06.2010 20:37
Forum: Eigene Kinder
Thema: praktisch Alleinerziehend......
Antworten: 4
Zugriffe: 5153

praktisch Alleinerziehend......

Bin grad ziemlich enttäuscht....... Morgen ist der Kindergeburtstag unserer grössten Tochter, wir wollten einen Film ansehen im Kino danach übernachtungsparty zuhause.... Leider spielen Sie den Film nur noch in einem Kino, welches 15 Minuten mit dem Auto und in Deutschland ist.... Mit 6 kindern kann...
von jasashi
06.03.2010 17:00
Forum: Stiefkinder
Thema: ...bin ich falsch gewickelt???!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Ich arbeite 60% und könnte eigentlich gar nicht teilnehmen an diesem Anlass, auch ist das Verhältniss zum Jungen nicht das Innigste, doch ich hätte doch erwartet, dass wenigstens die Nachfrage kommt, ob jemand mitkommen möchte, meine älteste wäre bestimmt gerne mit. Zudem stört mich die Situation im...
von jasashi
05.03.2010 21:41
Forum: Stiefkinder
Thema: ...bin ich falsch gewickelt???!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

...bin ich falsch gewickelt???!!!

Mein Mann sind seit 10 Jahren verheiratet, haben 3 gemeinsame Kinder, mein Mann war schon ein Mal verheiratet und aus dieser Ehe gibt es einen Sohn,als wir uns kennengelernt haben, war er 3 Jahre alt, nun wird er 16.... In 2 Wochen feiert er die Konfirmation. Vor 2 Tagen erhielt mein Mann ein Telefo...
von jasashi
13.01.2008 23:28
Forum: Stiefkinder
Thema: Ich bin eifersüchtig auf den Stiefsohn
Antworten: 10
Zugriffe: 7093

Hallo Lisa...... Wenn Du wüsstest, wie ich Dich verstehe!!!!! Auch ich bin die 2. Frau meines Mannes, wir haben 3 gemeinsame Kinder, mein Mann hat schon 2 Kinder... Mit der Tochter ging es von Anfang an sehr gut, Sie akzeptierte mich und es konnte sich eine entspannte Beziehung aufbauen, mit dem Soh...