Die Suche ergab 3 Treffer

von fra
24.01.2018 21:01
Forum: Stiefkinder
Thema: Loyalität Konflikt
Antworten: 1
Zugriffe: 9543

Loyalität Konflikt

Liebe alle schon länger lese ich hier still mit und danke euch allen für die hilfreichen, bereichernden, teils amüsanten und auch sehr berührenden Texte! Nun möchte ich mich vorstellen und auch mit einem Problem an euch gelangen, das mich recht beschäftigt. Mein Freund und ich sind seit vier Jahren ...
von fra
05.04.2017 16:48
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenzug
Antworten: 7
Zugriffe: 8012

Re: Zusammenzug

Was ich noch vergessen habe: wir sind auch am Umbauen und da liegen die Nerven oft blank und die Zeit zu zweit kommt viel zu kurz. Wünsche euch deswegen ganz viel Zeit für euch mit unbeschwerten Themen!

Herzliche

fra
von fra
05.04.2017 16:38
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenzug
Antworten: 7
Zugriffe: 8012

Re: Zusammenzug

Liebe Conny Deine Situation kommt mir sehr bekannt vor, einfach mit umgekehrten Vorzeichen. Mein Freund und ich sind ähnlich lange zusammen wir ihr, vor etwas mehr als einem Jahr ist er bei mir eingezogen, in das Haus, in dem ich seit bald elf Jahren wohne. Ebenfalls hier wohnt mein zehnjährigen Soh...