Die Suche ergab 3 Treffer

von Philippa
08.04.2017 19:07
Forum: Stiefkinder
Thema: Machen mich meine Empfindungen zu einem schlechten Mensch?
Antworten: 6
Zugriffe: 12208

Re: Machen mich meine Empfindungen zu einem schlechten Mensch?

Hallo Babell, vielen Dank für deine Antwort. In einem guten Moment, indem wir gut und ungestört miteinander reden können (meist am Sonntagmorgen im Bett) könnte ich eine Familientherapie ansprechen. Ich bin aber vielleicht selbst nicht 100%ig davon überzeugt. Da müsste/ sollte man die Kinder einbind...
von Philippa
05.04.2017 12:29
Forum: Stiefkinder
Thema: Machen mich meine Empfindungen zu einem schlechten Mensch?
Antworten: 6
Zugriffe: 12208

Re: Machen mich meine Empfindungen zu einem schlechten Mensch?

Hallo Ria, danke für deine sehr konstruktive und klare Antwort. Ich finde mich in deinen Worten wieder. Es wird wohl so eine Art Stufenplan geben müssen für mich. Ich muss eines nach dem anderen angehen und beginnen wird es damit, dass ich versuche mich abzugrenzen um einen inneren Abstand zu bekomm...
von Philippa
22.03.2017 13:27
Forum: Stiefkinder
Thema: Machen mich meine Empfindungen zu einem schlechten Mensch?
Antworten: 6
Zugriffe: 12208

Machen mich meine Empfindungen zu einem schlechten Mensch?

Hallo an Alle, Ich bin neu im Forum und wie viele wahrscheinlich hierhergekommen, weil ich meine Sorgen teilen möchte mit Menschen die sie nachempfinden können und vielleicht auch einen Rat für mich haben. Zu meiner Situation... Ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen. Er ist 32 Jah...