Die Suche ergab 14 Treffer

von conny-72
18.06.2017 05:02
Forum: Allgemein
Thema: Hilferuf
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Hilferuf

Hallo. Mit dem Zusammenzug, das habe ich mir reiflich überlegt und auch zumindest konkreter mit meiner größeren Tochter besprochen. Die Zugrichtung wurde von meinem Partner und mir deshalb gewählt, weil er eine kranke Tochter hat. Leukämie. Außerdem ist er ein sehr angagierter Vater. Übrigens ein Gr...
von conny-72
16.06.2017 02:48
Forum: Allgemein
Thema: Hilferuf
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Hilferuf

Hallo Warum ich das Geld bezahle? Würde ich allein leben, müsste ich auch Miete zahlen und Geld für Lebensmittel usw... Er zahlt den Rest seines Kredites Ca. 700€ und alle Nebenkosten. Gas Strom....klar finanziere ich damit seinen Vermogensaufbau mit, ohne je finanziell etwas davon zu haben, tue ich...
von conny-72
11.06.2017 17:08
Forum: Allgemein
Thema: Hilferuf
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Hilferuf

Und noch was, er hat in einer Firma eine gehobene Stellung. Verdient überdurchschnittlich gut und sollte Sitten und Anstand beherrschen. Und auch ich habe zwei Abschlüsse und war nie arbeitslos. Meine Schilderungen klingen echt, als wären wir eher einfach gestrickt. So ist es aber leider nicht. Gena...
von conny-72
11.06.2017 13:01
Forum: Allgemein
Thema: Hilferuf
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Hilferuf

Noch ein Anhang: auch finanziell bin ich total am Ende. Ich gebe mein Gehalt und Unterhalt und Kindergeld für 500€ Miete für meinen Freund aus, zahle meine Nebenkosten und Schulgeld für die Kids und noch den ganzen Lebensunterhalt/ Einkäufe. Am Ende will er dann für Ausflüge noch Geld haben. Er will...
von conny-72
11.06.2017 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Hilferuf
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Hilferuf

In den letzten Wochen habe ich schon des öfteren geschrieben, dass mein neuer Partner und ich Probleme haben zusammen zu wachsen. Nun bin ich aber langsam am verzweifeln, weil sich halt nichts tut. Noch mal kurz zusammen gefasst. Vor drei Monaten bin ich mit meinen beiden Kindern 7 und 11 zu meinem ...
von conny-72
31.05.2017 23:30
Forum: Erziehung
Thema: erzieht euer neuer Partner mit?
Antworten: 2
Zugriffe: 7633

erzieht euer neuer Partner mit?

Hallo alle zusammen Nun sind es drei Monate, die ich mit meinen Kindern bei meinem Freund wohne. Eine schwierige Zeit wie ich denke, aber zu glauben, es würde alles reibungslos verlaufen, wäre blauäugig. Allerdings stellt sich jetzt hetaus, dass mein Freund sich in die Erziehung der Kinder reinhängt...
von conny-72
15.04.2017 12:25
Forum: Ex-Partner
Thema: warum hört mein Ex nicht einfach auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 6211

Re: warum hört mein Ex nicht einfach auf?

Liebe Dornenvogel Lieben, lieben Dank für deine Nachricht. Es hilft sehr, zu wissen, dass ich nicht allein da stehe mit meinem Problem. Du glaubst gar nicht, wie sehr mir deine aufmunternden Worte, die ich leider erst jetzt gelesen habe, geholfen haben. Das Gefühl, doch zumindest das meiste richtig ...
von conny-72
06.04.2017 12:42
Forum: Allgemein
Thema: wie geht euer neuer Partner mit Konflikten mit eurem Ex um?
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

Re: wie geht euer neuer Partner mit Konflikten mit eurem Ex um?

Aber ich fühle mich von meinem Freund verurteilt
von conny-72
06.04.2017 12:40
Forum: Allgemein
Thema: wie geht euer neuer Partner mit Konflikten mit eurem Ex um?
Antworten: 2
Zugriffe: 4275

wie geht euer neuer Partner mit Konflikten mit eurem Ex um?

Hallo alles zusammen, Meine Frage habt ihr ja. also mein Partner geht da sehr merkwürdig mit um. Gerade was das Geld betrifft, könnte ich fast meinen, es geht um seins. Klar denkt er, wenn sie so reagiert, wie macht sie es dann bei unserer möglichen Trennung. Da kann ich ihn auch verstehen. Dass was...
von conny-72
06.04.2017 10:39
Forum: Ex-Partner
Thema: warum hört mein Ex nicht einfach auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 6211

Re: warum hört mein Ex nicht einfach auf?

Beim Lesen habe ich gerade festgestellt, wir führen ja gar keinen Krieg. Es ist eher eine Belagerung....
von conny-72
06.04.2017 09:05
Forum: Ex-Partner
Thema: warum hört mein Ex nicht einfach auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 6211

warum hört mein Ex nicht einfach auf?

Hallo alle zusammen, Ich würde mich hier gern mal auskotzen, über meinen Ex. Es ist nun schon fast drei Jahre her, dass ich mich von ihm nach zwei Jahren Streit, Therapie und Eheberatung getrennt habe und mit meinen Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen bin. Er ist damals vor den Kindern auf m...
von conny-72
05.04.2017 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenzug
Antworten: 7
Zugriffe: 8005

Re: Zusammenzug

Hallo fra. Herzlichen Dank für deine Antwort. Es hilft immer, den Standpunkt des anderen auch aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dein Beitrag hat mir da sehr geholfen. :applaus: nun sind wir ja jetzt erst seit einigen Wochen ein wirkliches Paar im Sinne von Zusammenleben. Und jeder hatte a...
von conny-72
31.03.2017 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenzug
Antworten: 7
Zugriffe: 8005

Re: Zusammenzug

Hallo RIA Erst mal Danke für deine offene Antwort. In vielen Dingen hast du recht. Aber zum Bsp. die Sache mit dem Besteck, muss ich ehrlich sagen, stelle ich die Tatsache, dass meine 7 jährige Tochter beim Besteck wegräumen hilft, über das Bedürfniss meines Freundes. Mit Löffeln, die in der falsche...
von conny-72
26.03.2017 04:07
Forum: Allgemein
Thema: Zusammenzug
Antworten: 7
Zugriffe: 8005

Zusammenzug

Hallo zusammen Bin jetzt vor einem Monat mit meinen Kindern ( 7 und 10) zu meinem Freund( 500km) gezogen. Wir kennen uns jetzt seit fast drei Jahren und haben uns trotz Entfernung regelmäßig alle 6 Wochen auch mit Kindern getroffen. Er selbst hat auch Kinder, die allerdings bei ihrer Mutter leben, a...