Die Suche ergab 2 Treffer

von Smaragd876
24.03.2017 17:22
Forum: Stiefkinder
Thema: Ich kann es nicht mehr hören... .
Antworten: 3
Zugriffe: 7271

Re: Ich kann es nicht mehr hören... .

Huhu Bei mir ist es so ich denke ich war da zu blauäugig am Anfang. So nach den Motto alles wird gut Was ihn an geht war es wohl genauso. Woher der Frust kommt? Schwierig,es hat sich alles zusammen gestaut. Ständig gings um ihn,seine Kinder und das er sie so selten sieht. Ich meins immer habe. Ja nu...
von Smaragd876
20.03.2017 17:22
Forum: Stiefkinder
Thema: Ich kann es nicht mehr hören... .
Antworten: 3
Zugriffe: 7271

Ich kann es nicht mehr hören... .

Hi Ich bin Mama einer 1,5 Jahre alten Tochter. Ich habe zum Kindsvater keinen Kontakt. Er möchte das nicht, blockt auch völlig ab. Mein Freund hat zwei Kinder 4 und 6. Die bei der Mutter leben und bei ihm alle 2 Wochenenden sind. Halt der normale Umgang. Wir hatten zusammen gewohnt, was nicht ging, ...