Die Suche ergab 2 Treffer

von Dani2812
03.03.2017 09:10
Forum: Eigene Kinder
Thema: Wochenenden mit Stiefsohn = Exklusivzeit für diesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12744

Re: Wochenenden mit Stiefsohn = Exklusivzeit für diesen?

Hallo zusammen, ich möchte mich für Eure Rückmeldungen bedanken. Eure Antworten haben mir gute inputs gegeben. Danke auch Ria, werde mir Deinen Text ausdrucken - so kann ich ihn mir immer mal wieder durchlesen. Du triffst den Nagel sehr gut auf den Kopf. Ich denke wir müssen uns einfach über viele D...
von Dani2812
15.02.2017 11:46
Forum: Eigene Kinder
Thema: Wochenenden mit Stiefsohn = Exklusivzeit für diesen?
Antworten: 6
Zugriffe: 12744

Wochenenden mit Stiefsohn = Exklusivzeit für diesen?

Liebe Forum-Mitglieder, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte gerne Eure Meinungen hören zu nachfolgendem Thema: Wir leben seit Juli 2016 (da haben wir geheiratet) als Patchworkfamilie unter einem Dach. Mein Mann hat einen Sohn (15 Jahre) und ich habe Zwillinge (13 Jahre). Der Sohn kommt alle ...