Die Suche ergab 3 Treffer

von Prisma
07.03.2017 10:18
Forum: Literatur
Thema: Pubertät
Antworten: 2
Zugriffe: 19586

Re: Pubertät

"Im Reich der Pubertiere" habe ich mir letzte Woche geholt - wirklich sehr witzig und empfehlenswert :-)
von Prisma
01.02.2017 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Filmtipp "Nur eine Handvoll Leben"
Antworten: 3
Zugriffe: 6122

Re: Filmtipp "Nur eine Handvoll Leben"

Würde mich auch interessieren, wirklich schade dass die Sachen aus den Mediatheken immer schnell wieder verschwinden bzw. von hier aus gar nicht abrufbar sind :(
von Prisma
01.02.2017 16:12
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 0
Zugriffe: 8008

Hallo zusammen!

Hi, ich, geschieden und Mutti einer 10jährigen Tochter befinde mich im moment in der situation, dass ich vor einiger Zeit jemand neues kennengelernt habe. Wir passen gut zusammen, und mein Freund hat einen Sohn (12). Lese schon eine Weile mit und freue mich auf einen regen Austausch mit euch! Liebe ...