Die Suche ergab 4 Treffer

von manamu
04.02.2007 12:34
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ... endlich ein paar Zeilen von mir...
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

... oh es wird besser...

:roll: Liebe Anita ... Deine Worte sind ja wie Salbe :wink: Nach dieser Nacht mit 2 von 4 Kindern die krank sind, eines das aus dem Bett gefallen ist und nun ein Blaues Auge durch die Gegend trägt, mit viel zu wenig schlaf und jetzt wieder am arbeiten, ja da würde ich es mir wünschen, wenn irgendwan...
von manamu
03.02.2007 15:27
Forum: Eigene Kinder
Thema: die ex meines partners /seine kids
Antworten: 9
Zugriffe: 8147

Ich kenn Deine Situation...

... und das was Du geschrieben hast, ja das könnte von mir sein! Meine Situation: Lebenspartner hat 3 Kids / Mädchen 14, Junge 13, Mädchen 6 Zusammen haben wir eine Tochter 30 Monate alt/jung Lebenspartener muss 100% arbeiten im Schichtbetrieb im öffentlichen Sicherheitsbereich, ich muss 55% arbeite...
von manamu
03.02.2007 15:03
Forum: Alimente
Thema: Rechte und Pflichten
Antworten: 2
Zugriffe: 7366

.... kommt mir echt bekannt vor!

... die Ex von meinem Schatz will auch nicht arbeiten... will nebenbei auch nicht zu den Kids schauen, denn sie will ja die gewonnene Freiheit auch geniessen! Laut Gerichtsurteil muss sie nicht arbeiten, bis ihre Jüngste 10 Jahre alt ist, dann muss sie eine "zumutbare" Arbeit machen, bei w...
von manamu
03.02.2007 14:42
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: ... endlich ein paar Zeilen von mir...
Antworten: 3
Zugriffe: 3576

... endlich ein paar Zeilen von mir...

:wink: ...nur wo fang ich denn an?! Bin 34 Jhre und habe mit meinem Lebenspartner eine Tochter, welche auch bei uns lebt. Mein "Mann", hat aus der Vergangenheit 3 Kids im Alter von 13, 12 und 6 Jahren, welche bei der Mutter leben. Mein Lebenspartner/"Mann" hat lange und mit allen...