Die Suche ergab 530 Treffer

von Nadia
01.06.2010 14:06
Forum: Stiefkinder
Thema: Hilfe .... Situation ist eskaliert
Antworten: 22
Zugriffe: 7692

hallo zusammen

danke für euer feedback. ihr habt recht. ich muss aufhören mich als boxsack zur verfügung zu stellen und den personen die verantwortung überlassen die eben verantwortlich wären.

dieses blöde helfersyndrom ..... :cry:

lg nadia
von Nadia
01.06.2010 14:03
Forum: Ex-Partner
Thema: Gleiche Rechte für Expartner
Antworten: 17
Zugriffe: 11308

Anita

Bei dir tönt das alles immer so logisch und aus der antwort schneide ich mir gleich noch eine scheibe ab :lol:
von Nadia
01.06.2010 13:59
Forum: Stiefkinder
Thema: Liebe Stieftochter
Antworten: 10
Zugriffe: 3781

Na siehst du !

Erste Schritte sind getan und ich gönne dir die baldige Ruhe von ganzem Herzen.

lg nadia :lol:
von Nadia
01.06.2010 13:55
Forum: Eigene Kinder
Thema: Explodieren eines Dampfkochtopfs
Antworten: 121
Zugriffe: 46610

Gott sei Dank ist alles gut gegangen und nach der ersten Aufregung kann man nun ja dem Mädchen in Gedanken gratulieren !
Sie weiss sich zu helfen :wink:

lg nadia
von Nadia
31.05.2010 18:01
Forum: Eigene Kinder
Thema: Explodieren eines Dampfkochtopfs
Antworten: 121
Zugriffe: 46610

und wo war sie die ganze nacht? :shock:
von Nadia
30.05.2010 17:14
Forum: Stiefkinder
Thema: Hilfe .... Situation ist eskaliert
Antworten: 22
Zugriffe: 7692

So ... hier die nicht sehr schöne fortsetzung auf die karte dankte sie dem vater mit einem sehr unschönen brief voller böser unterstellungen. er sei dafür verantwortlich dass sie einen total furchtbaren geburtstag hatte. tage später versuchte ich nochmal zu schlichten und bekam gründlich eins auf di...
von Nadia
30.05.2010 17:05
Forum: Literatur
Thema: Maulende Rebellen, beleidigte Zicken
Antworten: 5
Zugriffe: 4861

Ja genau .... jetzt wo du den namen des autors sagst .... @ BabyOne Ja dieses Schwarz-Weiss Denken und das Entweder-Oder kenne ich zu genüge. Ich glaube das liegt schlicht daran, dass dein Freund oder auch mein Freund gar nicht gelernt haben dass es viele Farben (Kompromisse ) gibt. Ich stelle immer...
von Nadia
28.05.2010 16:06
Forum: Stiefkinder
Thema: Liebe Stieftochter
Antworten: 10
Zugriffe: 3781

hallo lehme das tönt wirklich anstrengend und ich kann dich gut verstehen. deine partnerin scheint hier die rolle "der besten freundin" zu übernehmen und nicht die einer mutter. gegen diese einheit ist nur schwer anzukommen :( hast du deine partnerin auf das thema angesprochen, sie drauf aufmerksam ...
von Nadia
28.05.2010 13:44
Forum: Literatur
Thema: Maulende Rebellen, beleidigte Zicken
Antworten: 5
Zugriffe: 4861

hallo babyone hehehe ... den trick hab ich auch schon probiert. mein freund bekommt aber nur noch einzelne kapitel zum lesen von mir. alles psychologische ist ihm ein gereuel und er verliert schnell den zusammenhang :wink: was viel einfacher ist klar zu formulieren was du dir wünschst. das buch inte...
von Nadia
28.05.2010 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Erschöpfung
Antworten: 30
Zugriffe: 15400

hallo nin

viel glück und mach dir keine sorgen. ich denke an dich.

lg nadia
von Nadia
28.05.2010 13:34
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn 9J. will nicht mehr zwei Tage zum Vater...
Antworten: 5
Zugriffe: 4958

hallo vahide

wenn du das vetrauen und die sicherheit hast, dass dein jetziger partner zu dir steht und ihm das wohl deines sohnes am herzen liegt, dann hab kein schlechtes gewissen wenn du dem druck des vaters nicht nachgibst.
schöpf deine kraft aus der jetzigen verbindung.

lg nadia :)
von Nadia
28.05.2010 13:30
Forum: Eigene Kinder
Thema: Explodieren eines Dampfkochtopfs
Antworten: 121
Zugriffe: 46610

hallo delphia

ich denke an dich. es braucht jetzt ganz viel kraft und gottes vertrauen.

lg nadia
von Nadia
27.05.2010 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Kann man das als Frau?
Antworten: 134
Zugriffe: 31393

Oh wie wunderbar .... so schön. das freut mich für dich :D :D :D :D :D


lg nadia
von Nadia
27.05.2010 09:19
Forum: Stiefkinder
Thema: 18-jährige, die nicht weiss, was sie will
Antworten: 140
Zugriffe: 32289

liebe delphia ich verstehe sehr gut wie es dir gerade geht. du bist immer wieder voller optimismus und versuchst soviele wege aus und wirst immer wieder abgewiesen. das tut sehr weh. :cry: ich finde den hinweis der familientherapeutin gut, dass die tochter mit ihrer ablehnung dir gegenüber auch den ...
von Nadia
26.05.2010 07:38
Forum: Allgemein
Thema: Partner und eigene Kinder
Antworten: 37
Zugriffe: 10640

Liebe Plüsch ich kann hier nicht als Patchworker mitreden da mein partner und ich in der konstellation leben wie sie tarzan beschrieben hat. wir haben auch immer alles zusammen gemacht und die abende mit den kindern gemeinsam gestaltet als sie noch kleiner waren. es hat sich automatisch ergeben dass...