Die Suche ergab 5 Treffer

von Ankerfrau
11.02.2017 21:11
Forum: Stiefkinder
Thema: Vollzeit-Stiefmutter ohne eigene Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8368

Re: Vollzeit-Stiefmutter ohne eigene Kinder

Liebe Carlotta und liebe Annette Danke euch herzlich für eure Antworten! Carlotta, das tönt so spannend mit diesem Caritas-Paten-Projekt. Ich hatte schon darüber nachgedacht, meine Schwestern als Ersatz-Gotten anzufragen, aber das erschien mir dann auch ein bisschen schwierig. Ich will sie nicht drä...
von Ankerfrau
28.01.2017 14:58
Forum: Stiefkinder
Thema: Stiefmutter wider Willen
Antworten: 5
Zugriffe: 13846

Re: Stiefmutter wider Willen

Liebe Stofan Gerade habe ich deine Beiträge hier gelesen und möchte am liebsten schreien: Mir geht's genau gleich!! Hach wie gut das tut, mal von jemandem zu lesen, der in einer ähnlichen Situation ist (gerade heute habe ich einen Beitrag dazu geschrieben: http://patchwork-familie.ch/phpBB3/viewtopi...
von Ankerfrau
28.01.2017 14:09
Forum: Stiefkinder
Thema: Vollzeit-Stiefmutter ohne eigene Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 8368

Vollzeit-Stiefmutter ohne eigene Kinder

Hallo liebe Stiefmütter Hat's hier drin noch andere Stiefmütter, die Vollzeit mit dem Partner und seinen Kindern zusammen leben und (noch) keine eigenen Kinder haben? Bei uns sind die beiden Kids (Mädchen und Junge, 11 und 13) vor genau einem Jahr bei uns eingezogen. Geplant war, dass sie wie bis an...
von Ankerfrau
22.12.2016 17:28
Forum: Stiefkinder
Thema: Grosser Knall vor Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 10641

Re: Grosser Knall vor Weihnachten

Lieber Dornenvogel Oh was musste ich lachen ab deiner letzen Zeile: Bin einfach froh, wenn diese Feiertage überstanden sind und ich niemanden erschlagen, erstochen oder erwürgt habe... Es geht mir genau gleich!!!! :lol: Und ja, am besten setzen wir entnervten Stiefmütter uns gemeinsam in einen Flieg...
von Ankerfrau
22.12.2016 13:57
Forum: Stiefkinder
Thema: Grosser Knall vor Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 10641

Grosser Knall vor Weihnachten

Hallo zusammen Geht’s noch jemandem so, dass vor Weihnachten grad alles irgendwie zusammenbricht? Ich bin so müde. Die beiden Kinder meines Freundes (Junge 11, Mädchen 13) leben jetzt seit einem Jahr bei uns (wir sind seit 3 Jahren zusammen, noch keine gemeinsamen Kinder). Wir haben in diesem vergan...