Die Suche ergab 2 Treffer

von Mara31
04.10.2016 21:31
Forum: Stiefkinder
Thema: Nach Fehlgeburt Irrfahrt der Gefühle
Antworten: 3
Zugriffe: 7629

Re: Nach Fehlgeburt Irrfahrt der Gefühle

Lieben Dank für eure Antworten. Mittlerweile geht es mir auch wieder besser! Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann und habe auch nicht das Gefühl, dass er mich auf Distanz hält. Was unsere Situation so schwierig, besonders für mich, macht ist das Verhalten bzw der Charakter seiner Ex. Sie ist schli...
von Mara31
18.09.2016 12:07
Forum: Stiefkinder
Thema: Nach Fehlgeburt Irrfahrt der Gefühle
Antworten: 3
Zugriffe: 7629

Nach Fehlgeburt Irrfahrt der Gefühle

Hallo zusammen, ich erkläre am besten zuerst mal meine Situation: ich bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und seit 4 Monaten verheiratet. Er hat eine 13 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Seine damalige Freundin wurde ungewollt schwanger, ist bis heute sehr profitlich, unkooperativ...