Die Suche ergab 2 Treffer

von 123
23.08.2016 07:16
Forum: Eigene Kinder
Thema: Tochter und Partner immer schwieriger
Antworten: 6
Zugriffe: 9907

Re: Tochter und Partner immer schwieriger

Bin dankbar über eure Antworten, kann gut sein,dass ich selbst an mir arbeiten muss damit sich das Zusammenleben ändert.
Das mit "in den Schutz nehmen" triffts ins Schwarze, nur es verletzt mich das er nur negatives sieht und nur dann zu ihr spricht.
von 123
22.08.2016 09:20
Forum: Eigene Kinder
Thema: Tochter und Partner immer schwieriger
Antworten: 6
Zugriffe: 9907

Tochter und Partner immer schwieriger

Bin froh um Gedankenanstösse. Meine Tochter 14jährig, die gemeinsamen Kinder 3Jahre und 0.5jährig zusammen mit meinem Partner. Der Alltag wenn beide zu Hause sind wird für mich immer unerträglicher. Wenn er mit ihr spricht ist es meist ein zurechtweisen,ermahnen an Regeln. Sie nimmt nicht gerne etwa...