Die Suche ergab 2 Treffer

von Laura86
28.10.2015 06:57
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Patchwork-Family bestehen aus 3+3 und noch 1?
Antworten: 4
Zugriffe: 14835

Re: Patchwork-Family bestehen aus 3+3 und noch 1?

Danke für deine Antwort. ich verstehe da gar nichts falsch, und bin auch so eingestellt wie du. aber der Kinderwunsch ausblenden ist nicht einfach, so das er ständig von beiden da ist. Manchmal denke ich auch, es wäre ja auch schon viel vorhande , da ich ein Mädchen und einen Jungen habe. Vielleicht...
von Laura86
27.10.2015 11:47
Forum: Gemeinsame Kinder
Thema: Patchwork-Family bestehen aus 3+3 und noch 1?
Antworten: 4
Zugriffe: 14835

Patchwork-Family bestehen aus 3+3 und noch 1?

Hallo Zusammen Gestern bin ich auf diese tolle Seite gestossen. Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Partner zusammen (Nicht im gleichen Haushalt lebend) er hat 2 Kinder (3+4 jedes 2 Wochenende und 3 Wochen Ferien im Jahr) und ich zwei Kinder (5+6). Uns beschäftigt sehr oft die Frage noch ein Kind??...