Die Suche ergab 3 Treffer

von Chiara-Lena
11.07.2015 13:58
Forum: Stiefkinder
Thema: Meine Stieftochter und ich!
Antworten: 6
Zugriffe: 10712

Re: Meine Stieftochter und ich!

Genau, ich bin auch der Meinung das man sie auf mich zukommen lassen sollte. Da ist glaube ich auch ein bisschen der Hacken. Mann hat sie schon vor unserer Ankunft darau versucht vorzubereiten und ihr gesagt das sie glücklich sein muss für Papa und Papa hat das dann auch immer wiederholt. Sie schrei...
von Chiara-Lena
10.07.2015 21:04
Forum: Stiefkinder
Thema: Meine Stieftochter und ich!
Antworten: 6
Zugriffe: 10712

Re: Meine Stieftochter und ich!

Hallo zusammen Vielen lieben Dank schonmal für eure Feedbacks. Da ich im Ausland bin ist es nicht so einfach das Buch "Glückliche Stiefmutter" zu erhalten, werde aber schauen ob ich es irgendwie als ebook herunterladen kann. Habe aber auch schon gelesen das es super sein soll und ich freue...
von Chiara-Lena
10.07.2015 02:59
Forum: Stiefkinder
Thema: Meine Stieftochter und ich!
Antworten: 6
Zugriffe: 10712

Meine Stieftochter und ich!

Liebe Forumsmitglieder Bin ich froh das es solche Foren gibt. Ich möchte hier auch meine Geschichte teilen, welche ziemlich lange ist, werde mich jedoch kurz fassen. Mein Mann ist Ausländer und hat eine Tochter welche vom Opa mütterlicherseits aufgezogen wurde da die Mutter starke psychische Problem...