Die Suche ergab 2 Treffer

von chöpfli
29.01.2015 10:54
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter (6) möchte nicht mehr zum Vater
Antworten: 3
Zugriffe: 8156

Re: Stieftochter (6) möchte nicht mehr zum Vater

Hallo Zusammen Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde ihm raten, mal zu einer Beratungsstelle zu gehen. Wir haben auch schon den Vorschlag gemacht, dass eines der Stiefschwestern mitkommt, aber das klappt auch nicht. die Tochter möchte auch nicht einmal zwei oder drei Stunden alleine zum Spielen ...
von chöpfli
22.01.2015 11:13
Forum: Stiefkinder
Thema: Stieftochter (6) möchte nicht mehr zum Vater
Antworten: 3
Zugriffe: 8156

Stieftochter (6) möchte nicht mehr zum Vater

Hallo Zusammen Ich möchte hier mal nach euren Meinungen fragen, da mein Mann nicht mehr weiter weiss und ich ihm leider auch nicht mehr helfen kann... Mein Mann hat aus seiner ersten Ehe eine Tochter, die wird nächstens 6 Jahre alt. Ich und mein Mann sind seit 4.5 Jahren zusammen, wir lernten uns er...