Die Suche ergab 2 Treffer

von Mami2012
27.12.2014 21:52
Forum: Verwandtschaft
Thema: Lebenspartner von Grossmutter
Antworten: 4
Zugriffe: 6426

Re: Lebenspartner von Grossmutter

Hallo Zusammen Besten Dank für eure Rückmeldungen. Wir hatten am 25. Dezember einen gemütlichen Weihnachtstag, trotz meinen ursprünglichen Bedenken. Dank euren Feedback's bin ich viel ruhiger an das Thema "schon wieder ein neuer Partner" heran gegangen. Einzig ärgerlich war, dass mein Kind...
von Mami2012
22.12.2014 16:56
Forum: Verwandtschaft
Thema: Lebenspartner von Grossmutter
Antworten: 4
Zugriffe: 6426

Lebenspartner von Grossmutter

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und suche bereits euren Rat. Kurz zu meiner Situation. Ich bin seit der Schwangerschaft Alleinerziehend. Mein Kind ist 2 1/2 Jahre jung. Der Kontakt zu meiner Familie ist super und ich werde von ihnen sehr gut unterstützt. Der Kontakt zur Grossmutter (Mutter vom ...