Die Suche ergab 5 Treffer

von Leilene
30.10.2014 08:26
Forum: Finanzen
Thema: Alimentennachzahlung nicht erfolgt. Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6991

Re: Alimentennachzahlung nicht erfolgt. Was tun?

Hallo! Danke dir! Da ich aber in Österreich wohne, wäre mir ein Weg zum Gericht nicht erspart geblieben. Oder zur Jugendwohlfahrt. Ich habe der Rechtsanwältin gestern mit Nachdruck nochmals eine E-Mail geschrieben und der Bitte um Rückantwort, damit dieses Thema endlich beendet werden kann. Und sieh...
von Leilene
29.10.2014 07:26
Forum: Finanzen
Thema: Alimentennachzahlung nicht erfolgt. Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6991

Re: Alimentennachzahlung nicht erfolgt. Was tun?

Hallo!

Danke für deine Antwort.
Du hast sicher damit Recht. Leider wird mir nichts anderes übrig bleiben, als zu Gericht zu gehen.
Ich wollte das alles so nicht. :(

Danke dir nochmal.

Liebe Grüße

Leilene
von Leilene
28.10.2014 16:29
Forum: Finanzen
Thema: Alimentennachzahlung nicht erfolgt. Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 6991

Alimentennachzahlung nicht erfolgt. Was tun?

Hallo ihr Lieben! So, nun muss ich ran ans schreiben, da ich im Moment echt ratlos bin. Vor knapp 4 Jahren hatte ich die Scheidung und wollte nun, nach diesem Zeitraum die Alimente für unsere beiden Töchter neu berechnen lassen. Alles sollte eigentlich unter uns geschehen - ich war auch bereit, mein...
von Leilene
09.10.2014 11:31
Forum: Stiefkinder
Thema: Spontanbesuche
Antworten: 32
Zugriffe: 33665

Re: Spontanbesuche

Hallo ihr Lieben! Bei mir ist es ähnlich...Gedanken und Gefühle. Ich habe selbst drei eigene Kinder, bin in 2. Ehe verheiratet und mein Mann hat aus erster Ehe zwei Mädchen. Wir haben es so geregelt, dass wir ein gemeinsames Wochenende zu Zweit haben und eines, wo wir alle 5 um uns rum haben. Mein M...
von Leilene
08.10.2014 09:03
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallo, da bin ich!
Antworten: 1
Zugriffe: 3528

Hallo, da bin ich!

Hallo an alle! Ich möchte mich vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, habe drei Kinder ( 7, 11 und 14 Jahre) und lebe auch in einer Patchwork Familie. Nicht zuletzt bin ich dadurch auf dieses Forum gestoßen. :) Ich lebe in Österreich - liebe Grüße an dieser Stelle in die Schweiz! Aber egal wo man wohnt, ...