Die Suche ergab 5 Treffer

von Blume
12.06.2014 12:59
Forum: Erziehung
Thema: Wie weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 18747

Re: Wie weiter?

Hallo Ihr lieben Ich stelle fest, dass mehr oder weniger alle hier im Forum Ihr Kinder langsam aber sicher aus dem "Nestchen" stossen würden. Auch ich würde das gerne so machen und finde auch das entweder sich jedermann und natürlich Frau anzupassen hat und sonst wird's Zeit. Aber ich habe...
von Blume
11.06.2014 09:21
Forum: Erziehung
Thema: Wie weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 18747

Re: Wie weiter?

Hallo Buchenholz und engelherz Vielen lieben Dank für Eure Zeilen. Wenn ich es richtig lese und Euren Tipps folge, darf ich doch merken, dass ich gar nicht so schlecht unterwegs war (bin). :wink: Einiges von Euch beschrieben hatte ich nämlich schon gemacht...., da mein Mann nicht immer gleicher Mein...
von Blume
10.06.2014 13:49
Forum: Erziehung
Thema: Wie weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 18747

Wie weiter?

noch etwas.... ja der 20 Jährige arbeitet seit Mitte April (nach der RS) wieder. Auch das war ein Kampf, da sich die Freundin nach der Lehre zuerst 10 Monate "erholen" musste. Also wäre es ja super gewesen wenn man zusammen ein bisschen arbeitslos wäre. Aus diesem Grund hat er jetzt auch k...
von Blume
10.06.2014 13:16
Forum: Erziehung
Thema: Wie weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 18747

Re: Wie weiter?

Hallo Ihr Lieben Besten Dank für Eure Tipps. Zuerst möchte ich vielleicht noch etwas richtig stellen, war wohl ungenau geschrieben. Ich bin nicht djejenige die vorkocht, dass mach mein Mann, da er gelernter Koch und nicht mehr auf dem Beruf ist. Zudem waren die Jungs sehr lange sehr heikel. Mittlerw...
von Blume
06.06.2014 12:47
Forum: Erziehung
Thema: Wie weiter?
Antworten: 19
Zugriffe: 18747

Wie weiter?

Hallo, zum Glück bin ich heute auf Euer Forum gestossen, den ich weiss wirklich nicht mehr weiter und wäre dringend um Ratschläge froh. Kurz zur Übersicht: Ich 42 Jahre Mann 52 Jahre Söhne des Mannes 18 + 20 verheiratet seit 2 Jahren die Kinder wohnen bei uns, da die Mutter vor 16 Jahren verstorben ...