Die Suche ergab 3 Treffer

von arven
31.05.2016 12:35
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Zusammenziehen/Wohnortwechsel/Zweifel
Antworten: 7
Zugriffe: 12911

Re: Zusammenziehen/Wohnortwechsel/Zweifel

Liebe Babell, liebe Ria Herzlichen Dank für Eure Antworten. Mein Partner besitzt ebenfalls ein Haus..ich bin mit meiner Mietwohnung also auch flexibler insbesondere auch, weil seine Kinder in seiner Nachbarsgemeinde wohnen und bald in dem Alter sein werden, wo sie selbständig mit dem Fahrrad zum Vat...
von arven
19.05.2016 05:57
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Zusammenziehen/Wohnortwechsel/Zweifel
Antworten: 7
Zugriffe: 12911

Re: Zusammenziehen/Wohnortwechsel/Zweifel

liebe babell danke von herzen für deinen eindruck. mein partner besitzt ein haus und will sich keine wohnung in meiner nähe nehmen,was ich eigentlich auch verstehen kann. ja,die kinder sind in keinem "guten alter" zum zusammenziehen...aber es gibt wohl kein "gutes" ausser wenn ga...
von arven
18.05.2016 20:03
Forum: Wohnverhältnisse
Thema: Zusammenziehen/Wohnortwechsel/Zweifel
Antworten: 7
Zugriffe: 12911

Zusammenziehen/Wohnortwechsel/Zweifel

Hallo liebes Forum Mein Partner und ich sind seit gut 4 Jahren zusammen und wohnen 100km voneinander entfernt. Wir sehen uns fast jedes Wochenende und einen Abend/Woche. Aus erster Ehe haben wir beide je zwei Kinder im gleichen Alter (9/11). Die Kinder verstehen sich gut und wir gehen seit Jahren ge...