Die Suche ergab 6 Treffer

von MIna35
22.04.2014 15:01
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen
Antworten: 27
Zugriffe: 21865

Re: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen

Danke Babell, das ist schön zu lesen.
Ansonsten bin ich immer noch etwas ratlos. Ohne klärendes Gespräch wird es wohl nicht gehen, aber da muss auch mal was vom Vater kommen.
von MIna35
16.04.2014 07:57
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen
Antworten: 27
Zugriffe: 21865

Re: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen

Mein Sohn hat mich darum gebeten, bei dem gespräch dabei zu sein. Er scheint ziemlich schnell eingeschüchtert von seinem Vater zu sein. Das sind die Gründe, warum ich dabei sein möchte.
von MIna35
16.04.2014 07:04
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen
Antworten: 27
Zugriffe: 21865

Re: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen

Ich kann mit Kritik umgehen, jedoch nicht damit, dass der Mutter automatisch immer die Schuld in die Schuhe geschoben wird, während der Vater abhauen kann, sich um jede Verantwortung drücken kann, und trotzdem in Schutz genommen wird! ER ist seinerzeit abgehauen und abgesehen von den Besuchs-Wochene...
von MIna35
15.04.2014 09:00
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen
Antworten: 27
Zugriffe: 21865

Re: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen

Hallo, ich glaube da hast du was falsch gelesen. Mein Sohn ist erst 10!
Aber ich denke auch, früher oder später läufts auf eine Mediation hinaus.
von MIna35
14.04.2014 15:21
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen
Antworten: 27
Zugriffe: 21865

Re: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen

Es war ja nicht nur einmal, dass er nicht hinwollte, sondern ist in letzter Zeit häufiger so. Ich habe nie ein böses Wort verloren, weder über meinen Ex noch über seine Freundin. Und natürlich habe ich versucht, meinen Sohn zu bestärken, dass er hinfährt. Andererseits, warum soll ICH dafür verantwor...
von MIna35
13.04.2014 08:34
Forum: Ex-Partner
Thema: Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen
Antworten: 27
Zugriffe: 21865

Sohn will nicht mehr beim Vater schlafen

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal ausmosern. Zu meiner Situation: Ich hab zwei Kinder, beides Jungs, im Alter von 9 und 2. Der Ältere hat ein Handicap und stammt aus erster Ehe. Mein Mann hat mich von einem Tag uf dem Anderen wegen einer Anderen sitzen gelassen und ist 100 km weiter weg gezogen. D...