Die Suche ergab 2 Treffer

von E&R
02.03.2014 13:55
Forum: Finanzen
Thema: komplizierte Finanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 17147

Re: komplizierte Finanzen

Vielen Dank für die Antworten Wir haben echt viel Überlegt und waren bei einigen Beratungsstellen. Niemand hatte eine gute Idee, es waren auch echt blöde Vorschläge dabei. Wir haben uns deswegen immer öfter in die Haare gekriegt und es schien echt aussichtslos. Das was für meine Freundin noch zu wen...
von E&R
28.02.2014 19:27
Forum: Finanzen
Thema: komplizierte Finanzen
Antworten: 17
Zugriffe: 17147

komplizierte Finanzen

Hallo Zusammen Darüber wurde schon geschrieben, aber unsere Situation ist trotzdem anders. So schaut es aus: Wir sind seit einigen Jahren zusammen und seit 1 Jahre haben wir einen gemeinsamen Haushalt. Meine Freundin hat 3 Kinder, wovon 2 noch bei uns wohnen (4 und 13). Ich habe keine Kinder. Meine ...