Die Suche ergab 2 Treffer

von avniserifi
22.01.2014 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Suche dringend Hilfe von Patchworkfamilien für eine Schularb
Antworten: 3
Zugriffe: 5678

Suche dringend Hilfe von Patchworkfamilien für eine Schularb

Wir müssen in der Schule gerade eine Arbeit schreiben, und ich habe das Thema Patchworkfamilien zugestellt bekommen. Das Referat sollte über 10 Seiten bekommen. Nun habe ich mir schon Ziele gesetzt doch leider brauche ich noch da eure Hilfe die ihr aus Erfahrung mir geben könnt. Meine Ziel die ich h...
von avniserifi
22.01.2014 13:16
Forum: Stiefkinder
Thema: Dringend HILFE GESUCHT!
Antworten: 1
Zugriffe: 3644

Dringend HILFE GESUCHT!

Guten Tag liebes Forum. Ich bin sehr froh das ich euch gefunden habe und hoffe genügend Hilfe zu bekommen. Nun zu meinem Problem... Wir müssen in der Schule gerade eine Arbeit schreiben, und ich habe das Thema Patchworkfamilien zugestellt bekommen. Das Referat sollte über 10 Seiten bekommen. Nun hab...