Die Suche ergab 2 Treffer

von Niela
26.07.2005 07:45
Forum: Verwandtschaft
Thema: Nimmt man uns als Patchworkfamilie für voll?
Antworten: 3
Zugriffe: 7994

Zweifel und Widersprüchliches

Hallo Jenny Bei uns war es am Anfang so, dass meine Eltern sehr distanziert zu meinem Partner waren, da sie einfach Zweifel hatten, ob er mir nicht sehr weh tun wird. Zudem hatten sie sich für ihr Töchterchen etwas "leichteres" vorgestellt als einen Mann mit Rucksack... Aber mittlerweilen,...
von Niela
25.07.2005 10:10
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hurra
Antworten: 2
Zugriffe: 3317

Hurra

Endlich ein Patchwork-Forum in der Schweiz. Bis dato habe ich immer beim deutschen ISUV-Forum mitgelesen, welches mir zwar was Lebenslagen und zwischenmenschliche Probleme angeht auch sehr gut helfen konnte, aber halt sobald es um Gesetz und Richtlinien geht, überhaupt nicht praktisch war... Ich bin...