Die Suche ergab 5 Treffer

von Mondlicht
30.09.2013 15:53
Forum: Eigene Kinder
Thema: Mein Freund und meine Tochter
Antworten: 11
Zugriffe: 13537

Liebe BabyOne, Babell und PatchStift Ich danke Euch sehr für Eure Beiträge. Sie haben alle etwas Wahres an sich. Eure Gedanken sind wirklich sehr gut und ich denke, ich muss v.a. an mir selber arbeiten. Ich habe so viele Ängste und ohne meine Eltern hätte ich es bis vor kurzem nicht alleine geschaff...
von Mondlicht
28.09.2013 14:02
Forum: Eigene Kinder
Thema: Mein Freund und meine Tochter
Antworten: 11
Zugriffe: 13537

BabyOne, ich bin froh, dass Du mir antwortest. Ich habe gelernt, dass man nicht immer alles Gesagte so ernst nehmen darf. Darum bin ich eben oft auch nachsichtig. Mein Freund hat das Gesagte auch sofort relativiert...er hat wohl gemerkt, dass er zu weit gegangen ist. Trotzdem, ich überlege mir, ob i...
von Mondlicht
28.09.2013 08:30
Forum: Eigene Kinder
Thema: Mein Freund und meine Tochter
Antworten: 11
Zugriffe: 13537

Liebe BabyOne, liebe mira Ich danke Euch für die guten Gedankenanstösse. Ich habe mit meinem Freund natürlich schon so viele Male darüber gesprochen. Wenn ich es mir so überlege, hat er mir auch ziemlich klar geantwortet: er will mit diesem fremden Kind nichts zu tun haben. Das Kind ist von einem fr...
von Mondlicht
27.09.2013 13:33
Forum: Eigene Kinder
Thema: Mein Freund und meine Tochter
Antworten: 11
Zugriffe: 13537

Liebe zimet Ich danke Dir für Deine nette Antwort. Es ist für mich wirklich sehr schwierig, mit der Situation zurecht zu kommen. Meine Tochter ist sehr verständnisvoll. Sie weiss von seinen Problemen, ist (wäre) aber sehr offen ihm gegenüber. Sie unterstützt mich wirklich sehr...noch. Unterdessen is...
von Mondlicht
27.09.2013 08:22
Forum: Eigene Kinder
Thema: Mein Freund und meine Tochter
Antworten: 11
Zugriffe: 13537

Mein Freund und meine Tochter

Seit Monaten lese ich nun in den verschiedenen Foren mit und suche eine Antwort auf mein Problem. Nun, nach einigen Jahren mehr oder weniger allein sein, habe ich seit 10 Monaten wieder einen Freund. Ich bin knapp über vierzig, er noch nicht ganz fünfzig. Ich habe eine 10-jährige Tochter. Mit dem Va...